Lachen wenn man mich schlägt oder ohne grund!

Hallo ich hab ein großes problem
immer wenn ich zB in der schule etwas vorlesen muss, muss ich irgendwann anfangen zu lachen und dann höhrt das erst nach 1min auf oder so, das bringt mich dann oft auch in schwierigkeiten.Auch wenn es ernst wird keine chance es zu verkneifen.

Dann noch wenn man mich schlägt(nicht verprügelt) nut zum spaß mal eine hauen halt dann muss ich oft anfangen zu lachen(meistens wenn man am oberarm haut) das stört mich und auch die lehrer und so...
is dasn nervenschaden oder ähnliches??

Ps: wenns das thema gibt sry habs nich gefunden(vorallem wegen dem mitm schlagen nicht)

Antworten (1)
:)

Ich lache auch meist ohne grund.
Leider weiss ich auch nicht warum.
Es gibt bestimmt noch mehr menschen denen es so geht :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema