Hallo,
Ich rasiere mich auch untenrum :D
So das ist ein "plan" wie du dich daran
Gewöhnen kannst :
Das erste mal = mit rasierschaum rasieren und nach der
Rasur mit Kühlakkus kühlen
Das zweite mal = erst nach frühestens einer Woche wieder rasieren
Und nach der Rasur den Wasserhahn auf ganz kalt stellen und ca eine
Minute die rasierte stelle kühlen
Das dritte, vierte und .... Mal
Einfach wie beim zweiten mal, weil jetzt hat sich deine haut daran gewöhnt .
Machs und du würdest überrascht sein und mach den 4. mal
Kannst du auch öfters rasieren :-D
MfG
Mehr Beiträge zum Thema
- Welches mädel rasiert sich nicht?
Mich interesierts ob hier auch naturbelassene mädels sich melden warum sie sich nicht ...
- Hoden verletzt bei Rasur
Ich habe mir die Schamhaare rasiert und mir dabei eine kleine Wunde am Hoden zugezogen, es tat nicht sehr weh aber es blutet sehr doll, was ...
- Mit 14 unten rasieren?
Ich bin 14 und rasire mich seit neuestem unten ist das normal? helft mir ...
- Charm Rasur und danach rote punkte
Ich bin 13 Jahre alt bald 14 und rasiere mir meine Charmbehaarrung und Ich wollte wissen ob es sich viele in meinem alter rasieren oder bin ich ...
- Nach der Rasur der Bikinizone entstehen Pickelchen, wie kann das vermieden werden?
Was macht ihr, wenn ihr eure Bikizone rasiert und danach viele, kleine Pickel erscheinen? Ich finde, das sieht richtig ungepflegt ...
- Stark behaarter Po (Mann) - Rasur?
Hallo Ich habe einen stark behaarten Po, was mich optisch und aus hygienischen Gründen zunehmend stört. Ich überlege nun, die Haare am Po ...
- Pickelchen in der Bikinizone nach Intimrasur
Hi Leute! eine Frage: wenn ich mich in der Bikinizone rasiere, bekomme ich dann, wenn die Härrchen wieder nachwachsen, kleine Pickelchen. was ...
- Rasieren im Intimbereich
Ich habe beim Rasieren immer mal wieder ein Problem: Wenn ich mich regelmäßig rasiere, also so alle 2 Tage, weil bei mir die Haare ziemlich ...
- Wie soll ich rasieren?
Hallo, habe jetzt bei mir Bauch und Achseln dauerhaft enthaart. Zuvor hab ich mich regelmäßig im Intimbereich rasiert. Jetzt überlege ich ...
- Brauche Empfehlung für guten Intimrasierer!
Hallo! Ich möchte mir die Haare im Intimbereich rasieren und suche einen wirklich guten Rasierer. Ich möchte nicht sparen bei der Anschaffung, ...