Hilfe! Penis tut weh!
Nach jeder Sb tut mir mein Penis weh. Was kann ich dagegen machen?? Danke.
Nach jeder Sb tut mir mein Penis weh. Was kann ich dagegen machen?? Danke.
dann mach es nicht mehr so fest ;)
spitze und anfang
Hi,
wo tut es denn genau weg, die Eichel, oder der ganze Penis ?
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Ich hab eine freundin und obwohl ich sie wirklich sehr liebe will ich mich immer wieder befriedigen. ich finde das scheiße von mir gegenüber ...
Hey, ich bin w und seit einiger Zeit überfällt mich immer so ein seltsames Gefühl. Selbstbefriedigung reicht bei mir nicht mehr aus und ...
Ich habe gestern onaniert und heute morgen bemerkt das ich eine wunde an meinem besten stück habe Ist das normal (ich habe es mir ohne ...
Sonnenstudios strahlen im allgemeinen nicht gerade Gemütlichkeit aus. Sobald ich aber auf der Bank liege und das UV-Licht genieße, denke ich ...
Hallo, ich befriedige mich jetzt schon ewig und möchte mal damit aufhören!!! ich schaffe es aber nicht weil ich sozusagen ...
Hallo, ich bin 56 und onaniere noch täglich, manchmal 3 mal. Ich habe immer einen schönen Orgasmus, aber es spritzt nicht mehr, sondern ...
Ich mache gerade ein kleines Experiment mit mir :)). Normal masturbiere ich täglich 1-2 mal und ich hörte oft das man sich mal enthalten soll ...
Hayy, ich komme bei der Selbstbefreidigung nie richtig zum Orgasmus. Warum? Wie kann ich richtig zum Orgasmus kommen? Bitte helft mir ...
Ist es eine Gesellschaftserscheinung, dass mit zunehmender Anonymität, Beziehungsstress oder Konfliktentzug, immer mehr Menschen sich ...
Im Verein schwirrt das Gerücht herum, dass häufiges Selbstbefriedigen die sportliche Leistung negativ beeinflussen könnte. Gibt es dazu ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren