Hilfe periode..?

Hi ich bräuchte mal drigend hilfe.. also am 30.8.2009 war so ein rotbrauner fleck in meinem slip.. ich weiß bis jetzt nicht was das war.. vll war es meine periode was unwahrscheinlich ist aba vll war sie es auch.. am 27.9.2009 bekam ich so ein ziehen in meinem rechten bein... ging bis heute.. ich war heute bei der krankengymnastik und hab das der frau gesagt.. die hat mich dann bisschen untersucht und hat gesagt es könnte sein das es mit der entwicklung der eierstöcken zusammen hängt.. und hat dann mich soo massiert dass es bisschen besser wird.. und sie hat mich auch in der stelle massiert wo die rechten eierstöcke sind.. sie hat fest hingedruckt und gefragt ob das weh tut.. ich habe ja gesagt und das hat auch wehgetan... nur dass blöde ist das mit meinem bein war eig schon fast weg nur noch ein bisschen wehgetan hat es als ich zur krankengymnastik ging.. also hab ich nur bisschen so getan dass es so wehtut.. ich weiß jetzt nicht ob das wirklich stimmt mit den eierstöcken und ob ich bald meine periode bekomme.. sie hat mir in verschiedenen stellen hingedruckt und gefragt ob das weh tut und ich hab ja gesagt weil es auch echt weh tat.. und sie hat dann da hald immer massiert.. meint ihr dass es auch wenn ich dass sauwehtun von meinem bein(knie) nur gespielt hab dass es auch mit den eierstöcken zusammen hang..?
HILFEE BITTE SCHREIBT..

Antworten (52)
135790
@dini

Warum hast du denn eine neue Frage aufgemacht, wenn du sie hier nochmals gestellt hast?
Habe dir auf deine Frage schon geantwortet.

Wann bekomme ich meine Periode

Hallo ich bin 11 Jahre alt 1, 59m groß 54 kg schwer meine Freundinen haben sie schon ich will sie auch wann bekomme ich sie?

....

Ich bekomme den tampon immer nur bis zum anfang der schnur rein, .. weiter gehts irgendwie nicht.. an was liegt das..?

ich hab vor 2 tagen meine tage wieder bekommen(endlich mal rägelmäßig) und die is wirklich seeehr stark.. als ich am sonntag aufgestanden bin in der früh habe ich gespürt das jetzt wieder was kommt.. dann bin ich zur toilette gerannt und dann kamen so komische geräusche von meiner scheide.. ich weiß nicht, .. ich kann des irgendwie ned beschreiben aufjeden fall ist dann sau viel blut raus gekommen und die ganz binde war voll blut.. is das schlimm..?

Moderator
@mauserl_

Das Einführen von o.b. braucht etwas Übung. Das Jungfernhäutchen ist normalerweise elastisch genug, das Tampons eingeführt werden können. Wichtig ist, dass du dich entspannst. Am besten stellst du einen Fuß etwas hoch, auf den Toilettenrand zum Beispiel. Lies auch noch einmal die Gebrauchsanweisung für die o.b., da stehen weitere wertvolle Tipps und Antworten auf FAQ drin.

...

Ich hab sie jetzt im moment wieder ;)
ja, jetzt ist es eig fast nur noch blut, und es kommt auch schon richtig viel..
ich hab da mal so ne frage, ich würde gerne ob´s hernehmen, aber ich hab letztens ausprobiert (das ganz kleine) aber es geht nicht so weit rein wie es rein soll, ... und die binden sind auch i-wie immer so unagenehm.. kann mir jemand helfen..?
lg

Cool, ich hab sie auch erst vor kurzem 5 tage gehabt.
Des ist jetzt nicht mehr braun sonder scho echtes Blut.
Wie ist des bei dir??
lg

...

@sunnymausi: alles gute nachträglich ;)

ja, ich hab meine tage wieder bekommen von 16.6 bis 21.6

Hay.

Ich bin mir ziemlich sicher dass das deine erste periode war, und wenn sie nicht gleich wiederkommt ist das ganz normal. du bist also kein einzelfall, glaub mir ;)
ich kann zwar verstehen das du echt gern deine periode hättest, aber du wirst sie hassen, also genieß die zeit wo du sie noch nicht hast.
lg

Hey

Am ich bin jetz scho 14 geworden:D
Lg

...

Dann bin ich ja beruhtig.. xD
wann wirst du eigentlich 14..?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema