Hilfe, Schwanger ?!
Hallo,
also ich habe ein, aus meiner Sicht, riesen Problem.
Von Freitag auf Samstag hab ich mit meinem Freund auf einer Couch übernachtet.
Bis dahin war alles prima, aber dann hat sich halt im Laufe de rNacht ne ganze Menge entwickelt. Ich habe ihmgesagt das ich nicht mit ihm schlafen möchte, das hat er auch akzeptiert aber wir sind uns dann näher gekommen. Viel näher als geplant. Das Ende vom Lied war das wir beide nackt nebeneinander dort lagen und ich hab dann später nur eine warme Flüssigkeit an meinem Bach gespürt. Ihr wisst sicher alle was es war. (...)
Das war ca. 3 Uhr nachts. und dann Am nächsten Morgen mussten wir früh raus aso hab ich um halb 8 duschen wollen, hab dann aber geschockt wahrgenommen was sich in der vergangenen Nacht alles abgespielt hat. Mir ist dann Siedentheiß eingefallen das man ja auch ohne Geschlechtsverkehr schwanger werden kann. Es braucht ja nur an die äußeren Scharmlippen kommen. Bin ich jetzt schwanger? Also, laut meinem Zyklus-Kalender es der perfekte Tag um ein Kind zu zeugen. Ich war so dumm. Was soll ich denn nun machen? Pille danach? ABTREIBUNG ??? Hilfe, was nun?
Man muss dazu sagen das ich kein gutes Verhältnis mit meinen Eltern habe und erst knapp 15 bin. BIn auch schon weiter entwickelt als andere aber das ist ja nebensächlich. Mein Problem ist erstmal : Schwanger oder nicht? Und wie kann ich, fals eine Schwangerschaft vorhanden ist, das 'Baby' ohne Wissen meiner Eltern 'abtreiben' ?
Bitte schnelle Rückmeldung, danke.