Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Das ist ein verbrechen
Es war eine vergewaltigung, in jeder hinsicht, sowohl rechtlich als auch sonst.... ich wurde zu einem arzt (terapeut) oder rechtsanwalt ...
- Vergewaltigung meiner Freundin
Hallo, meine Freundin ist vor etwa einem Jahr vergewaltigt worden. Wir sind gerade einen Monat zusammen und ich bin der erste dem ...
- War es vergewaltigung, sexueller missbrauch oder nichts weiter??
Ich habe einen fünf jahre älteren bruder. als ich 9 oder 10 war hat er mir sticker angeboten, wenn ich dafür meine hose runtergelassen habe. ...
- Therapie nach Vergewaltigung
Hallo! ich(15) wurde vor einem halben jahr von meinem Bruder(19) vergewaltigt! Ich habe vor ca 3 Wochen es einer Freundin erzählt und sie hat ...
- Verzweiflung nach Vergewaltigung
Es ist noch nicht mal ein Tag her, ich hab mich mit einem Bekanntem in der Stadt getroffen und anfangs war er so wie immer, freundlich und ...
- Warum....
Hey leute... ich wurde mit 10 jahren von meinem cousin vergewaltigt und dann von meinem onkel jahre lang missbraucht...nun bin ...
- Vom Opa Missbraucht
Hallo ersteinmal Ich weiss langsam einfach nicht mehr weiter. Mein Leben ist einfach komplett versaut und ich komme einfach nicht ...
- Nach VG kein Körperkontakt mehr?
Hallo, Ich bin ein Mann und bin seit einiger Tage in der Kennenlernphase mit einem Mädchen, dass leider auch von jemandem der ...
- Ich bin verwirrt
Hey erstmal, ich wurde schon des öfteren von ein und den selben typen vergewaltigt und wenn es passiert war musste ich mit meinem freund ...
- Brauche Hilfe nach Vergewaltigung
ICh bin 4 mal vergewaligt worden, dazu genötigt, geschöagen und Beleidigt. Ich finde keinen Therapeuten. und diese Bilder gehen ...