Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Frage an Mädchen: Habt ihr euch schon mal den Finger in den Po eingeführt????
Ich möchte es erne mal machen.. Wie fühlt es sich an??? Wie mache ich es am besten?? Lg Bin ...
- Schwangerschaft und Analverkehr
Hallo, ich hatte vor kurzer Zeit Analverkehr mit meiner Freundin und möchte wissen ob man nach einem Analverkehr Schwanger werden ...
- Angst vor Analverkehr
Hallo, ich wollte mal fragen wie ich mich vorbereiten könnte.. zuerst einmal, Ja ich möchte das auch bloß hab ich hier und da ...
- Wie lang braucht ihr bei analsex zu kommen?
Wie lang braucht ihr beim analsex bis hier ...
- Analverkehr--wirklich schön???
Tag... ich hab mal ne frage, die mich schon länger beschäftigt... ich versuche manchmal analSB, aber i-wie erregt mich das garnicht... auch ...
- Wennn zwei Jungs miteinander Analverkehr haben kann man da schwanger werden
Ich bin 14 jahre(männlich) und habe sehr oft mit einem kumpel sex (natürlich oral und anal) ich bin mir da ganz sicher dass jungs nicht ...
- Analverkehr wirklich so ungefährlich?
Ist es wirklich so das jeder ohne weiteres Analverkehr haben kann ode rist das bei jedem unterschiedlich? Ich kann mir nicht vorstellen das das ...
- Analbefriedigung
Hi, ich will mich mal anal befriedigen habe dazu aber nur meine hand und ich wollte mal fragen wie das ...
- Zunge und Analverkehr
ich ha da mal ne frage wen mann ein mädchen da unten die zunge in den futz schiebt kann man durch diesen akt die jungfräulichkeit verlieren ?? ...
- Anale Selbstbefriedigung
Hi leute könnt ihr mir mal sagen wie anale sb so ist wie ihr das macht was man beachten muss? ist anale sb nach dem duschen gut zu ...