Hilfe - was kann man tun? Bitte um Rat..
Ich hoffe das gehört hier rein.. so nun. Meine Mutter hatte vor ein paar Tagen via dem tollen Internet einen jungen Mann kennengelernt. Sie fand ihn symphatisch und so weiter. Nun wollten sie sich treffen. Das erste Date sage ich mal, war am Wochenende. Da erzählte sie, das war anscheinend ganz nett. Sie haben nur geredet, sie fand ihn toll. Aber man hätte wohl schon was merken müssen, da er kaum einen Tag später schon wieder Bilder von ihr wollte, sie unbedingt sehen. Meine Mutter fand das natürlich toll, dass er wohl auf sie abfährt. Nun ist sie gestern wieder zu ihm gefahren. So irgendwann kam sie dann nach Hause, weinend, total aufgelöst. Ist zu meinem Bruder, wollte reden, konnte nicht und ist zusammengebrochen. Ich stand einfach nur dabei und wusste nicht was tun. Bis sie sagte "Er hat mich sexuell genötigt..". Meine Mutter weiss nicht was sie tun kann, sie leidet psychisch darunter sehr, sie hat Angst vor ihm, und sie glaubt sie ist selber Schuld daran. Ich weiss nicht genau was passiert ist, aber mir wird sie das wohl auch nicht so sagen wollen.. Sie glaubt dass man da nichts machen kann. Er ist derzeit Soldat, und von einer Person daher, weiss ich dass ein Polizist einem Soldat anscheinend nichts vorschreiben / anhaben kann.. Nun frage ich mich was kann sie tun? ...