Hilfe - weis nicht wie ich das noch anstellen soll abzunehmen
Hallo erstmal
ich hoffe ihr könnt mir helfen oiso
ich bin 23 jahre 170cm grooß und wige mitlerweile 100kg (+/- 1-2 kg)
ich bin dick, und das nicht zuwenig. ich war schon immer auch als kinder eher kräftig gebaut. ich bin auch soweit realist das es nicht zu mir passt wen ich nur 50kg wige. das wäre nicht mein typ. nunja ich arbeite wie jeder andre 40stunden. von 8-12 14-18 uhr. hab eine gemeinsamen haushalt mit meinen freund und bin in 2 vereinen tätig (eine verein leite ich). bin ein schrecklicher morgenmuffel. jetz zu dem problem. ich weis nicht wie ich das noch anstellen soll das ich abnehme. in der früh aufstehen und sportmachen das kann ich nicht. bin froh wen ich zeitig um halb 8 aus dem bett kommen. in meiner mittagspause mache ich den großteil von meiner hausarbeit. (putzen, kochen, aufräumen, was so anfällt wen mann eine faulen mann hat) am aben wen ich um 18:00 uhr nach hause komme bin ihc meistenst so erledigt das ich und halb 7 auf der couch einschlafe. ich hab schon viel probiert. unter anderem aufputschmittel das ich am abend die motivation habe sport zu machen - keine gute idee den wen das zeug am nächsten tag nachläst - schlimmer als nach einen vollrausch. ich essen eigentlich nicht so viel unter der arbeit meistens nur ein paar weintrauben zum nachen. am abend nur ein bisschen was gen´gen den hunger. zuhause sogut wie keine süssigkeiten. zu mittag schau ich auch das es nicht übermäsig viel ist. ich trinke sehr viel ohne schmä sicher 3-4 liter (hab immer durst). bitte helft mir. bin wirklich schon verzweifelt. mein freund mag mich bzw meine körper so nicht mehr. und i weis einfach nicht was ich machen soll.