Hilfe zum Abnehmen

Hey Leute,
ich hab mal ne Frage an euch.Könnt ihr mir vielleicht helfen ?Ich habe ein ganz großes Problem.Ich bin in so einer Klinik und soll da jetzt gegen meinen Willen gemästet werden.Ich habe auch so ne komische Sonde bekommen , aber ich versteh absolut nicht warum, ich jetzt zunehmen soll.Das schlimmste ist ich werde gegen meinen Willen hier festgehalten nur weil ich umgefallen bin !Und das war nur weil ich keine Entschuldigung für sport ind der Schule bei hatte, obwohl ich voll erkältet bin/war.Also könnt ihr mir vielleichtsagen wie man die Ärtzte überzeugen kann, dass ich nicht gemäßtet werden muss sondern dick genug bin?

Antworten (3)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

"Unbekannt" hat Recht, dieses Fake-Posting hatten wir letztens erst.

@Anna

Ich finde es nichtgut das du Texte von anderen kopierst das hat doch schonmal jemand genau so geschrieben

Antwort

Wie groß bist du denn und wieviel wiegst du?

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema