Essstörung mit Untergewicht...

Hallo liebe Community,
Ich leider seit 4-5 Jahren an einer Essstörung...
Ich bin zurzeit 1.90 bei 59 kg und würde sehr gerne zunehmen....
Essen tue ich, jedoch muss ich mich sehr oft übergeben und hab auch schon alle möglichen Tests über mich ergehen lassen, die alle negativ waren....
Das Erbrechen kommt mal häufiger, mal weniger häufiger (also manchmal 1 Monat nichts, dann kann ich plötzlich 5 Tage nichts essen oder trinken ...)
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen oder Tipps und Tricks, wie man damit umgehen kann ?

Antworten (1)

Ich denk irgendwie automatisch an eine Freundin von mir die eine Unverträglichkeit hat bei bestimmten Lebensmitteln. Ich hoffe das wurde bei dir auch schon getestet. Mach dir vielleicht mal einen Termin bei einem Ernährungstherapeut, vielleicht kann der Dir ja weiterhelfen. Wünsche dir ganz viel Erfolg und gute Besserung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren