Heißhunger und der Wunsch abzunehmen...
Hallo,
ich bin 16 Jahre alt und bin 1.64 groß, ich wiege zwischen 58 und 64 Kilo, was meiner Meinung nach viel zu viel ist. Ich habe letztes Jahr sehr viel abgenommen, 15 Kilo innerhalb von 1 1/2 Monaten, dannach wog ich nur noch 47 und ich fand es toll. Damals war ich Magersüchtig, was heute nicht mehr der Fall ist, allerding ist es in Bulimie übergegangen und ich mache auch eine Verhaltenstherapie, aber mein Problem ist, dass ich mir immer vornehme gesund zu essen, aber dann denke ich mir manchmal schon bei einem Apfel, der nicht in meinem "plan" im kopf mitberechnet wurde, dass es zu viel ist, aber auf der anderen seite ist es so, dass ich manchmal, mehrere tage hintereinander, massen an lebensmitteln in mich rein stopfe, meistens schokolade oder andere süßigkeiten. Dannach fühle ich mich immer sehr schlecht, allerdings mache ich mir mitlerweile nicht mehr immer die Mühe es wieder loszuwerden in dem ich es erbreche sondern lasse es einfach so, natürlich nehme ich an solchen Tagen immer zu und mir geht es vom körpergefühl her immer schlechter.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, vor allem weil der wunsch abzunehmen so verdammt groß ist.
Wie werde ich diese Heißhungerattacken los und kann mich einigermaßen gesund ernähren??`
liebe grüße