Ich fül mich schwach

Seit gestern füle ich mich ser schwach und meine hände zitern komtes deswegen das ich nicht sofil gegesenhabe????? und noch was mein bauch der tut etwas we

Antworten (1)
...

Na zumindest reicht deine Kraft noch, um hier zu texten!

Mal ehrlich "sweetgirl", seit deiner Anmeldung beschreibst du hier wie dein Körper langsam verfällt (was für echt Magersüchtige schon mal eher untypisch ist, da sie sich ja in ihrer Sucht ok finden). Also scheinst du ja wohl doch noch nen Rest an Verstand zu haben. An anderer Stelle gibst du anderen ja auch Tips gegen die Magersucht.

In jedem deiner Beiträge beten dir verschiedene User vor, wie du dich verhalten sollst um "normal" zu leben. Also was erwartest du noch? Wenn du verhungern willst, kann dich hier keiner aufhalten. Du spürst wie dein Körper abbaut, dir gefällt das nicht, also tu etwas dagegen.

Mehr ist dazu nicht zu sagen!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema