Ich hasse mich =(

Oh man ich hasse mich ich wolte gestern abnehemn eiso nix essen ja ich weis es ist ser schlecht und alle meine freunde sagen mir immer das ich schlank bin eiso ich hab versucht nix zu essen aber hat net geklapt hab abens es net mer ausgehalte und hab as gegessen danach hab ich mich schuldich gefühlt und hab die ganze zeit nur gesagt das ich feet bin und das ich nich das durchhalte vermögen hab ich hasse mich dafür das ich auf gegeben hab und ja ich weis alle sagen mir das ich magersüchtich bin was auch fileich ist aber ich kan es einfach nicht glauben das i9ch das bin ich weis einfach nicht mer weiter

Antworten (3)
Kake !

Mann ey! Ich steh auf schlanke girls aba nd auf magersüchtige! Was is da Leben! Ohne Busen!
Ps : alle girls schwärmen für mich!
Also ey! Friss was !

Du bist nicht fett !

OMG! Du Bist auf kleinen fall zu fett! Nichts essen bringt nichts! Sport und gesunde ernährung reicht! Wenn du nichts isst hast du keine Energie und brichst vor Erschöpfung zusammen! Wie es malboro schon gesagt hat. Willst du wirklich nur haut und Knochen sein !? Du bist auf jeden Fall magersüchtig und solltest einen Psychologen aufsuchen! Essen gehört zum leben !

Echt ne falsche taktik

Nix essen is schwachsinn du mus einfach mehr beswegen wnig süßes essen dan klpppt das und du musst an dich denken
ps wüede mir überlegen ob ich zu , , fett, , bin wenn alle sagen du bist schlank

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren