Wieso klappt es nicht ?

Ich bin 16 jahre alt, 173 groß und wiege momentan 63 Kilo.
Ich habe schon gefühlte 1000 Diäten gestartet, da ich mich einfach nicht mehr wohl fühle.
Jetzt starte ich aber wirklich richtig durch und esse nurnoch morgens Müsli, Mittags meist Salat mit Hähnchen und Abends nur ein Vollkornbrot oder Obst.
Zwichendurch könne ich mir auch noch etwas Gemüse oder Obst.
Sport treibe ich nur 3-4 mal die Woche und ich nehme nicht AB sondern ZU.
Hab mir sogar schon einmal den Finger in den Hals gesteckt aber das tat relatiev weh und das Essen ausgekotzt hab ich auch nicht.
Kann mir einer nen Tipp geben? Ich brauche dringend etwas !

Antworten (1)
!!!

Ich bin auch 16 Jahre alt, bin 170cm groß und wiege 94kg. Ich will immer abnehmen aber es klappt nicht. Ich mache keinen Sport und beweg mich auch selten. Ich esse morgens immer zwei Brötchen mit Nutela. Mittags esse ich immer einen großen teller mit warmen- essen. Danach gibt es noch ein Schälchen mit 4 Kugeln Eis.Nachmittags esse ich immer zwei Stücke Kuchen und abends 6 Scheiben Brot mit Marmelade. Zwischendurch esse ich ein paar Gummibärchen und hier und da Schockolade.Im durschnitt esse ich zwei Tafeln Schokolade und eine große Tüte Gummibärchen am Tag.Wenn ich meinen Bauch angucken seh ich zwei große Speckrollen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren