Was kann man bei Esstörungen tun ?

Hi
meine beste Freundin hat glaube ich eine Esstörung. Sie wird immer dünner u8nd magert jeden Tag mehr ab. Ich will ihr unbedingt helfen, da sie sonst auch niemanden hat der sich um sie kümmert. Ich hab echt Angst das sie es zu weit treibt.
Ich bräuchte dringend einen guten Rat was man da machen kann!
Danke Sunny

Antworten (2)
Moderator
@ eHealth

Auch hier gehört das nicht rein !!!
Da das ein älter Beitrag ohne Antworten ist, wird das hier geschlossen !!

Angehörigen-Chat im Rahmen des Intact Projects

„Ver-Netzt“
ist ein europäisches internet-basiertes Unterstützungs- und Selbsthilfeforum für Angehörige von Patienten, die unter einer Essstörung leiden.

Das Chat-Forum bietet Angehörigen von Essstörungspatienten einen wertfreien und sicheren Raum zum Austausch von Gefühlen, Gedanken und Erfahrungen. In wöchentlichen Chat-Sitzungen, die von einem Diplompsychologen moderiert werden, können Betroffene sich gemeinsam in ihren individuellen Anliegen, Bedürfnissen und Problemlagen unterstützen. Ziel unseres Projekts ist es das Internet als Medium für Angehörige von Essstörungspatienten einzusetzen, um deren subjektive Lebensqualität zu verbessern.

Der Direktlink findet sich hier:
***

Lg

Maria

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema