Wie Essstörung verheimlichen?

Gute Tag zusammen wie macht ihr das das sie es nicht merken das ihr nicht isst auf fählt bei mir merken sie es immer brauch mal tipps danke

Antworten (6)
Moderator
@Leicy

Du bist schon sehr dünn und hast gerade noch so Normalgewicht. Wenn du weiter abnimmst hast du Untergewicht, das ist schlecht. Du solltest sogar besser etwas zunehmen, denn als erwachsene Frau wärst du untergewichtig und rappeldürr. Das ist schlecht.

Moderator
@ leicy

Mit 53 - 54kg bist du genau an der Grenze zum Untergewicht und solltest wirklich nicht abnehmen, da du dann Untergewicht hättest, Untergewicht ist wirklich nicht gesund.
Daher wirst du hier von uns keine Tipps bekommen, was du machen könntest, damit es kein Mensch merkt, das du nichts isst.

Ich

Ich bin 16 jahre und bin ungefähr 1.73 m
und bin so etwa 53 oder 54 kg

Moderator
@Leicy

Wie alt bist du denn, wie groß und wieviel wiegst du?

Nein

Nein ich habe keine essstörung bin nur einwenig zu dick das können ja auch normale mensch fragen

Moderator
@Leicy

Solche Fragen stellen Menschen mit Essstörungen. Wenn das bei dir so ist, dann lass dich behandeln. Aber wir werden dir hier bestimmt keine Tipps geben, wie du deine Essstörung verfestigt.

Wie alt bist du denn? Wie groß und was wiegst du?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema