Ich will noch abnehmen aber alle sagen ich bin zu dünn

Hy ich bin 13 bin 173cm groß und wiege 45kg ich hab schon 8kg abgenommen aber ich fülle michmich echt dick ich will auf die 40kg aber alle sagen das ich schon zu dünn sei ich hab aber nimanden gesagt das ich abnehme meine mama zwingt mich oft voll fetige sachen zu essen ich nehme deswegen abnehm tabletten oder übergib mich in der schulandwoche haben die lehrer mich gezwungen was zu essen dürfen eigendlich mich die lehrer und meine mama mich zum essen wzwingen ich sag danke im vorraus für die komentare und bitte achtet nich auf meine rechtschreibung danke danke danke

Antworten (1)
Moderator
@Seli

Du leidest offensichtlich an Magersucht. Du hast starkes Untergewicht und solltest unbedingt zunehmen. Du schadest dir selbst und deiner Entwicklung. Du bist Unterernährt und Entwicklungsschritte die dein Körper in der Pubertät auslässt, kannst du später nie mehr nachholen. Es ist gut, dass deine Mutter und deine Lehrer darauf achten, dass du etwas isst. Viele junge Mädchen wie du sterben an Organversagen als Folge der Unterernährung. Lass dir helfen.

http://www.bzga-essstoerungen.de/index.php?id=4

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren