Size Zero_schön, oder abschreckend?

Findet ihr Size Zero schön?
Tragt ihr Size Zero oder wollt ihr gerne eine Size 0 sein?

Antworten (7)
@Destination

Ich weiß nicht wie es ist fettleibig zu sein, aber so dünn bin ich auch nicht. Ich bin 174 und wiege 54 Kilo und trage Größe 36. Ich finde das okay, denn ich will ja gesund sein und so dünn wie du bist ist das nicht gesund.
Wieso wollte dein Freund, dass du abnimmst?? Warst du vorher dick??
Also ich bin nicht neidisch, ganz sicher nicht.

Sowas ist bestimmt.....

.....NICHT schön ....ganz bestimmt nicht. denkt doch mal an eure gesundheit...tztztz

Destination

Ich finde auch dass das gefährlich ist. Dein Freund nutzt dich bestimmt nur aus, was für ein Freund will denn dass seine Freundin krank ist?

Moderator
@ Destination

Na, was ist das für ein Freund, der dich motiviert, das du "Size zero" bekommst ???
Das sieht wirklich nicht gut aus, wenn mann überall nur noch Knochen sieht, und das ist total ungesund. Natürlich ist auch starkes Übergewicht nicht gesund, aber für alle Girls/Frauen, die "Size zero" haben, ist ja schon Normalgewicht total fett, auch wenn man dann schon schlank ist.
Es sind bestimmt alle Girls/Frauen, die "Size zero" haben magersüchtig, und sind daher krank und sollten schnell zum Dok gehen, Magersucht ist sehr gefährlich und kann sogar tödlich sein.

1,70 m & 38 kg

Das ist aber extrem wenig. Oder wie alt bist du?

@Lea

Ich finde Size zero nur genial. Bin 1, 70 m groß und knapp 38 kg schwerr.
Magst du Size Zero? Mein Freund hat mich motiviert abzunehmen und dafür bin ich ihm dankbar.

@Sara
Bist du etwa neidisch auf leute die Size Zero haben?
Die Dicken bräuchten Hilfe und nicht die Size Zero tragen.
Ist es krank fettleibisch zu sein? Ich würde mich dann krank und ekelig fühlen.

@Lea

Ich weiß nicht, einerseits sind dünne Menschen schöner als dicke aber andererseits sind doch alle die Size Zero tragen krank und bräuchten dringend Hilfe.
Ich will keine Size Zero haben, ich würde mir ziemlich krank und eklig vorkommen .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema