Hast Du eine Essstörung? So war die Frage!
Jepp Ihr beide (Sugar -toller Nick^^ und Julie) habt bestimmt was komsiches im Kopf! Wahrscheinlich: Magersüchtig!
Ich bin ein Mann und kann einfach nicht nachverziehen, warum Mädchen/Frauen immer magersüchtig sein müssen! Aber egal, ich schreibe mal wieder (ja ja wie immer^^) was kommt, auch wenn es weh tut und hart ist!
Also wenn es bei dir (im Kopf) so ist: bäääh ich bin fett (37kg) und meine Freundin (150kg) hat kein fett, dann stimmt doch ws nicht! Oder?
Es liegt ja klar an der Sicht die DU hast!
Aber was kommt wenn Du "Magersüchtigt" bist? Es gibt dann "nur" zwei Möglichkeiten!
Zum einen wirst Du wahrscheinlich nix mehr essen, dann zusammenbrechen und "mit Glück" in einer Klink wieder aufwachen!
Dann kommen die zwei Möglichkeiten:
1.) Du wirst bearbeitet, merkst endlich mal was ist und nimmst es hin und tust es: Essen ist super! Dann steht Dein Leben für der Tür^^
2.) Du wirst bearbeitet, es juckt Dich nicht, Du denkst ganz anders und verhungerst. Naja, dann steht der Tod für der Tür (Pech gehabt)
Es hängt wohl auch immer davon ab, ob Du Freunde, Familie und so hast für die Du da bist, dann wirst Du wohl essen, oder eben es geht Dir am ARsch ab, dann verhungerst Du eben.
Ok, mache Dir mal Gedanken darüber und melde dann was Du denkst!
Dark-Dreams