Habe ich eine Essstörung??

Ich hab heute schon Kuchen, ein Brot mit Schinken, Tomate und Gurke und ein Eis gegessen. Heute Abend noch Pommes und Schnitzel. Ich würde gerne weniger essen, ich glaube ich esse ziemlich viel (esse ungefähr jeden Tag so viel). Finde mich auch ein bisschen dick, denke das kommt daher, dass ich zu viel esse. Ich mache jetzt auch Sport. Tennis, Trampolin springen, Skateboard fahren und Fahrrad fahren. Dann noch schwimmen und klettern. Ich hab jetzt angefangen ein bisschen abzunehmen. Wiege 50 Kilo und bin 15..

Antworten (14)
Moderator
@schwarzeselle1

So etwas ist kein Spaß und dein Arzt hat dir Verboten weiter abzunehmen, guter Mann. Eine andere Sache ist eher die, warum er dich bei deinem lebensgefährlichen Verhalten und Unterernährung nicht gleich in eine Klinik zwangseingewiesen hat. Du bist Magersüchtig und Magersucht ist die häufigste Todesursache unter jungen Mädchen. In Anbetracht der Hungerkatastrophen in Ostafrika und dem Jemen ist euer krankes Verhalten ein Schlag ins Gesicht für jeden dort verhungernden Menschen. Das ist es nämlich an was Magersüchtige sterben, Unterernährung, sie verhungern, freiwillig.

Moderator
@ schwarzeselle1

3 Teelöffel Brei reichen dir, mehr isst du nicht, da isst ja jedes Baby mehr als du. Du musst sofort zum Dok oder in die Klinik und zunehmen, sonst lebst du bestimmt nicht mehr lange.

Sugar

Wie lange wilste nicht essen wilste im bett verhungern und wenn du mit gruken laufen must ist es anstrengent als normall laufen ich selber wiege 32kilo bei 170cm und schlafe vile und habe selten fast kein hunger habe 4 wochen fasten kurz gemacht von 40kilo auf 32 kilo also -15 kilo in 4 wochen habe vile spört gemacht jeden tag und in dien sauna gehen jetzt gehts nicht mehr hat doc verboten merks auch bischen esse jeen tage von 125g babaybrei glässen 3 löffel oder eiswürfel mit essen geschmack durch 4 wochen nicht essen vile sport machen ist mein magen klein geworden mir langen den ganzen tag 3 teelöffel brei

@Sugar

Du musst essen. wie kommst du darauf, dass du nicht essen musst??
Ich bin auch 171 cm und wiege 43 Kilo. Ich esse auch normal und mache wenig Sport, werde aber nicht dicker.

Hast Du eine Essstörung? So war die Frage!

Jepp Ihr beide (Sugar -toller Nick^^ und Julie) habt bestimmt was komsiches im Kopf! Wahrscheinlich: Magersüchtig!

Ich bin ein Mann und kann einfach nicht nachverziehen, warum Mädchen/Frauen immer magersüchtig sein müssen! Aber egal, ich schreibe mal wieder (ja ja wie immer^^) was kommt, auch wenn es weh tut und hart ist!

Also wenn es bei dir (im Kopf) so ist: bäääh ich bin fett (37kg) und meine Freundin (150kg) hat kein fett, dann stimmt doch ws nicht! Oder?
Es liegt ja klar an der Sicht die DU hast!

Aber was kommt wenn Du "Magersüchtigt" bist? Es gibt dann "nur" zwei Möglichkeiten!

Zum einen wirst Du wahrscheinlich nix mehr essen, dann zusammenbrechen und "mit Glück" in einer Klink wieder aufwachen!
Dann kommen die zwei Möglichkeiten:

1.) Du wirst bearbeitet, merkst endlich mal was ist und nimmst es hin und tust es: Essen ist super! Dann steht Dein Leben für der Tür^^

2.) Du wirst bearbeitet, es juckt Dich nicht, Du denkst ganz anders und verhungerst. Naja, dann steht der Tod für der Tür (Pech gehabt)

Es hängt wohl auch immer davon ab, ob Du Freunde, Familie und so hast für die Du da bist, dann wirst Du wohl essen, oder eben es geht Dir am ARsch ab, dann verhungerst Du eben.

Ok, mache Dir mal Gedanken darüber und melde dann was Du denkst!

Dark-Dreams

@Tom92

Ich weiß auch nicht, aber ich esse eben nicht mehr so viel. Heute habe ich schon ein bisschen gegessen. Trinken tu ich ja genug, sogar mehr als 3 Liter jeden Tag.

Moderator
@ Sugar

Oh ha, was für ein "supi" Antwort, also wenn du 6 Wochen kein Sport machen kannst/darfst, dann isst du 6 Wochen nichts ???
Ich glaube, dann würdest du nie mehr Sport machen, das würdest du bestimmt nicht überleben.
Natürlich hast du es verdient zu essen, du musst sogar essen, essen ist wie trinken "überlebenswichtig" !!

@Tom92

Ich hab mir einen Fuß gebrochen und sonst esse ich und mache Sport, aber ich mache im Moment keinen Sport, also hab ich es auch nicht verdient zu essen.

Moderator
@ Sugar

Hmmm ..., mit 37kg bei deiner Größe hast du aber sehr starkes Untergewicht, du müsstes etwas mehr als 50kg wiegen, dann hättest du Normalgewicht !
Da du seit 4 Tagen nichts mehr isst, bist du bestimmt magersüchtig, 4 Tage nichts essen ist nicht normal und total ungesund. Haben deine Eltern und Freunde noch nicht bemerkt, wie dünn du bist und dir gesagt, dass das total ungesund ist ??
Wenn du weiterhin nichts isst, wirst du 100% tig irgendwann "umkippen" und erst in der Klinik wieder wach werden. Das ist schon mehrern Girls hier passiert, das kannst du hier in einigen Beiträgen im Forum finden.
Du musst am Montag sofort zum Dok gehen, denn das was du machst ist lebensgefährlich.

Moderator
@ Julie

Hmmm ...., bei einer größe von 176cm hast du etwas Untergewicht, ca. 3.5kg, aber du darfst auf gar keinen Fall abnehmen, Untergewicht ist wirklich nicht gesund.
Also wenn du dich im Spiegel zu dick findest, ist das gar nicht gut, so etwas schreiben eigentlich immer nur agersüchtige Girls hier im Forum. Ich hoffe, du bist nicht magersüchtig, das wäre wirklich schlecht.
Ich kann dur nur empfehlen mal zum Dok zu gehen, dir wird dir dazu bestimmt mehr sagen können als wir hier im Forum.
Und bitte höre nicht auf den Tipp von "Sugar", das was "Sugar" macht, ist "lebensgefährlich" !!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@Julie

Also ich würde an deiner Stelle auch abnehmen. Sorry, aber ich wiege nur 37 Kilo und bin 171 cm. Ich esse gar nichts mehr seit 4 Tagen schon.

@Tom92

Ich bin 176 cm und fühle mich aber wie mit 100 Kilo. das ist ganz schlimm wenn ich in den Spiegel gucke.

@Cathi35
Ich esse fast nie Pommes. Schreibe alles auf und gucke, dass ich nicht über 1800 kcal komme, denn mir hat mal jemand gesagt, dass man sonst zunimmt.

Cathi35
Hi

Hängt davon ab wie groß du bist, aber 15 und 50 sind sicher normal. und esse weniger pommes ja vor allem am aben soll man weniger essen

Moderator
@ Julie

Hmmm ...., kp, ob du eine Essstörung hast und etwas zu dick bist. Du hast zwar geschrieben das du 50kg wiegst, aber von deiner Größe hast du nichts geschrieben. Wenn du nur 142cm groß bist, wäre das schon etwas dicker, wenn du aber 175cm groß bist, dann hättest du etwas Untergewicht.
Es gibt auch Menschen die viel essen können, ohne "wirklich" zuzunehmen, daher kann ich dir leider nicht sagen, ob du eine Esstörung hast.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema