Magensonde legen, tut das weh?

Hey Leute,
ich weiß, dass das nicht so richtig hier in das thema gehört, aber ich weiß nicht, wo ich das sonst schreiben soll.Also ich bin laut Ärtzen magersüchtig.Ich bin jetzt in einer Klinik und muss zunehmen.Ich sollte 2400 kcal am Tag essen, aber ich kann das nicht ganz und esse nur so rund 1000-1500.Ich habe strenge Bettruhe aber aus irgent einem Grund nehme ich trotzdem nicht zu. Jetzt wird mir unterstellt ich würde heimlich sport machen und erbrechen.Jetzt wurde ich auf ein Mehrbettzimmer verlegt um den sport den ich ja angeblich mache zu verhindern und am Dienstag soll ich eine Magensonde bekommen damit ich nicht so leicht erbrechen kann.Und mein Frage ist jetzt tut das weh eine magensonde zu bekommen ?Ich habe wirklich angst davor.Könnt ihr mir vill. sagen ob das weh tut oder nicht damit ich auf dienstag vorbereitet bin. Bitte bitte schreibt zurück
Liebe grüße Viktoria

Antworten (1)
Weiss ich auch nicht :(*

HALLO

ich habe eine muskelschwäche und bin auch dünn aber ich soll eig. so schnell wie möglich an der wirbelseule operiert werden aber weil ich so dünn bin geht das erst mal nicht und ich soll jetzt auch eine magensonde bekommen weil ich soll so 1.700 kcal pro tag essen und das schaffe ich zwar knapp aber nicht immer und einmal bin ich höher mit dem gewischt dann wieder tiefer das ist immer ein hin und her ich bin 13 und brauche so eine magensonde und hab auch angst dafor.. :(
ich breche aber nicht so wie du sondern bin nur schnell voll :)

währe nett wenn ihr antworten könntet :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema