Nach 5 Jahren weiß ich nicht mehr weiter
Hm...ich weiß nicht so genau, wie ich anfangen soll...
Vielleicht damit, wie alles überhaupt angefangen...: Es war vor circa 5 Jahren, als ich 13 war. Ich habe aus Spaß mit einer Freundin eine Diät gemacht...Der Unterschied bei und beiden war nur, dass sie es nur als Spaß ansah, ich es aber nach einiger Zeit aber sehr ernst nahm, denn war ein sehr schönes Gefühl gewesen, von allen Seiten zu hören, dass man abgenommen hat. Ich wog damals im Winter ca 70 kilo, also war wirklich kraftig. Ich bin circa 170cm groß. Ich hab mich dann am Ende runtergehungert auf gerade mal 47 Kilo.
Ich war dann bei 2 Therapeuten, aber es half alles nichts...Ich war ja auch erst 13 oder 14 und da war da alles noch sehr schwer für mich. Komischerweise konnte ich auf einmal im Urlaub wieder essen und hab dann ein Gewicht von 55 Kilo erreicht, dassich circa ein Jahr hielt. Dann wurden es wieder wann 62 Kilo und ich habe es nicht verkraftet und nahm Abführmittel...Bis ich wieder nur 55 KIlo wog...Ich habe sehr viel davon genommen und das bestimmt5 Monate lang. Ja dann ging es wieder längere Zeit gut und ich war auch sehr glücklich...Ich wog zu dieser Zeit 58 Kilo...Am Tag aß ich aber nicht mehr als 1 Brötchen, 1 Eis und 1 Joghurt...dann kam aber der Winter und ich nahm zu auf circa 63-64 Kilo, obwohl ich nicht mehr aß, und die wollte ich im Sommer wieder loswerden. Das war der Sommer im letzten Jahr. Also bin ich jeden Tag Joggen gegangen und reiten, aber reiten tue ich ja schon seit 10 Jahren. Ja ich habe dann jeden Tag 1 Joghurt und 2 Light-Eis gegessen und bin Joggen udn Reiten gegangen...Hatte aber viel Spaß mit Freunden und bin auch teilweise mit ihnen Essen gegangen, auch mal ins Mäc nach einer Party...Ja im Großen und Ganzen muss man sagen, dass ichglücklich war, aber ich konnte halt nich viel essen, habe oft "nein" gesagt, außer manchmal. Habe teilweise nichts gegessen, nur abends. Dann war der Sommer vorbei und die Schule begann wieder...mein letztes Jahr. Ich habe dann begonnen, jeden Tag 3 Brötchen zu essen. Gleichzeitig habe ich mich im Fitness-Studio angemeldet. Ich wog circe 63 Kilo. War schon schwer für mich zu ertragen. Ich habe dann, trotz Studio noch zugenommen auf 67 Kilo, obwohl ich dann nur noch 2 Brötchen aß. Ein weiteres Problem von mir is, dass ich seit meiner Essstörung sehr große Probleme mit dem Trinken habe. Ich trinke so gut wie nichts...und das schon sehr lange. Ich habe dann im Dezember den Entschluss gefasst, dass ich wirklich abnehmen muss: Ich habe es auf 61 Kilo geschafft. Mein tägliches Essen ist circa eine halbe Packung Reiswaffeln, also 50g. Meistens ohne Belag. Ich konnte das Gewicht aber nicht halten, obwohl ich nicht mehr esse. Seit 4 Wochen geht es nun so: Ich esse eine Woche wenig und trinke nichts. In der nächsten Woche esse ich dann ein Brötchen zusätzlich und trinke circa einen halben Liter, und ich gehe jeden Tag reiten, das mache ich aber immer. Nach dieser Woche wiede ich dann immer mindestens 2 oder 3 Kilo mehr. So bin ich gerade bei 64 Kilo und ich halte es einfach nicht aus. Ich weriß nicht was ich amchen soll. Ich nehme von so wenig essen zu...Jemand normales würde mit so wenig Essen keine Woche überstehen. Ich versteh das nicht. Ich schaffe es einfach nicht normal zu essen....