Soll ich zum arzt???

Ich habe weiter abgenommen meine freundin sagt ich sol zum arzt ich bin 12 jahre 159 gros und ich wiege 40 kg sol ich wirklich deswegen zum arzt gehen ??? und was werden die dan beim artz machen ???

Antworten (2)
Ok

Aber wen die mich in irgent eine klinik oder so schicken sollen oder wen ich zuhause zunemen sol das möchte ich ja nicht aber ich werde darüber nachdenken ob ich zum arzt gehen sol

Moderator
@ sweetgirl1333

Natürlich sollst du zum Dok gehen, das habe ich dir doch auch schon in einigen anderen Threads geschrieben.
Was der Arzt da genau macht, kann ich dir leider nicht sagen, aber bitte gehe wirklich zum Dok.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema