Mehr Beiträge zum Thema
- Essen aus Frust - wie kann man sich das abgewöhnen?
Hi, ich habe mir vorgenommen, nicht immer wieder aus Frust zu essen, weil meine sportlichen Aktivitäten eigentlich für die Katz ...
- Wie genau verläuft eine Therapie, wenn man Essstörungen hat?
Ein sehr guter Freund leidet unter Essstörungen und will jetzt endlich eine Therapie machen, weil er immer dünner wird. Er hat keine ...
- Kann sich nur jemand der selbst betroffen war in einen Essgestörten hineinversetzen?
Hallo! An wen sollte sich jemand, der essgestört ist, wenden - wer ist der beste Ansprechpartner für ihn? Ist es ein guter Freund ...
- Nächtliche Fressattacken!?
Hallo! Ich weiß nicht ob ich mir wirklich Sorgen machen soll? Aber durch einen Beitrag im Fernsehen bin ich irritiert und brauche eine ...
- Bin ich zu dick???
Haiii, , , ich fühl mich fuchtbar dick, , will abnehmen ..geht aber nich werde dauernt kontrolliert, habe schon ein kilo zugenommen, ich werde ...
- Anscheinend essgestört?!
Sie wird schon nicht zugenommen haben und wie ich sie kenne, wird sie mich bestimmt verpfeifen, weil sie nicht lügen kann. aber wenn ihr ihr ...
- Bin ich Essgestört??
Ich brauche glaube ich wirklich Hilfe. Wenn ich die Treppen hochlaufe bin ich schon so fertig, dass ich kaum Luft bekomme. Ich weiß ...
- Habe Angst zuzunehmen
Zu mir: 23, 174 cm Vor 3 Jahren hatte ich ein sehr niedriges Gewicht mit dem ich kaum überleben konnte. Das alles ...
- Benötige ich schon Hilfe?
Hallo, ich bin ein Mädchen 15 Jahre alt. vor ungefähr einem Jahr wog ich noch 81 kg. Ich wollte einfach nicht mehr ... das ...
- Vorwürfe ohne Ende......
Gerade war es mal wieder soweit! Nach einem gesunden, ausgewogenen Mittagessen standen mir ein paar übrig gebliebene Kekse im Weg und ich ...