Essen aus Frust - wie kann man sich das abgewöhnen?

Hi, ich habe mir vorgenommen, nicht immer wieder aus Frust zu essen, weil meine sportlichen Aktivitäten eigentlich für die Katz sind.
Habt ihr Tipps, wie man sich das schnell abgewöhnen kann?
Herzlichen Dank im Voraus.

Antworten (2)
Frustessen

Das Essen aus frust kann man eigentilch nur abschalten, wenn man eben auch keine Dickmacker zuhause hat. Obst und Gemüse sollte reichlich vorhanden sein. So kann man sich abreagieren und sich noch Vitamine und Ballaststoffe zuführen.

Mhhh ja ich finde es auch sehr schwer - jetzt hab ich angefangen in ein dickes Kissen zu boxen wenn ich schlecht drauf bin und gefrustet. Das reagiert mich ab und ich komm runter. Probiers doch mal die auszupowern oder laufen gehen soll auch gut sein

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren