Wieviel muss man mindesten essen um nicht zu sterben?

Es gibt ja erschreckende Beispiele von dürren jungen Mädchen, die einfach nicht genug essen wollen. Gibt es da eine Erhebung, wieviel man mindestens essen muß, um nicht zu sterben? WIe lange dauert es denn, wenn man nichts mehr ißt? Was meint ihr? Danke für euere Beiträge. Gruß, Lumani

Antworten (4)
@Tom92

Nee ich war deswegen nicht beim Arzt, eigentlich ist es mir auch erst kürzlich aufgefallen dass es eben immer weniger wurde. Ich schaffs einfach nicht mehr zu essen, ich kann es irgendwie nicht genießen.. keine Ahnung wieso.

Moderator
@ Anni

Oh, das ist nicht gut, das du nur so wenig isst. Warst du schon beim Dok, was hat der gesagt ?
Wenn du noch nicht bei einem Arzt warst, dann solltest du wirklich ganz schnell da hin gehen. Das ist nicht gesund, wenn du nur so wenig isst.

Moderator
@ Lumani

Hmmm ..., das ist eigentlich bei jedem Menschen unterschiedlich, wie lange es dauert bis er stirbt, wenn er nichts mehr isst. Es kann ziemlich schnell gehen oder auch länger Zeit dauern. Das ist auf jeden Fall schon nach kurzer Zeit total ungesund und schädlich wenn man nichts mehr isst. Daher sollte man das wirklich nicht machen.
Wieviel man essen muss um nicht zu sterben, kann ich dir leider nicht genau sagen, das müsste auch bei jedem Menschen etwas anders sein.

@Lumani

Ich bin untergewichtig und würde gerne mehr essen kann aber nicht. Ich esse mittlerweile nur noch 1 Apfel und 1 Scheibe Brot am Tag..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema