Ich denk manchmal daran einfach mit dem Essen aufzuhören

Hallo!Ich bin 16Jahre alt, 175ch groß und 50kg schwer.Da ich mich so übergewichtig fühle, habe ich seit 24Stunden nichts mehr gegessen, habe aber nicht abgenommen.Jetzt überlege ich, ob ich eifach mit dem Essen aufhöre.Hunger habe ich sowieso nicht mehr.Kann mir jemand sagen, ob das normal ist?Vielen Dank!

Antworten (1)
Antwort

1. Nein, bitte hol dir Hilfe!!! Untergewicht ist genauso ungesund, wenn nicht sogar noch ungesünder wie Übergewicht. Es verkürzt das Leben und kann zu einem echten Problem werden, wenn du z.B. krank wirst, da du dann keine Reserven hast.

2. Du bist nicht übergewichtig, du hast einen BMI von 16, 3, alles unter 18, 5 gilt als zu wenig.
3. Nimmt man vom nichts essen nicht ab - zumindest nicht langfristig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema