Ich kann das nicht!!!

Hey,
ich hab heute immernoch nicht mit ihm dadrüber geredet aber ich hatte ihm im unterricht....Keine ahnung warum aber ich kann nicht dadrüber sprechen.... Was soll ich denn sagen?!?!
grr...ich ärger mich so.... argh....

glg Coco
sorry musste mal kurz gesagt werden=)

Antworten (1)
Du kannst das schon!

Hi, nur nicht zu kompliziert denken.
Sag einfach, ich möchte mit Ihnen reden, weil es mir nicht gut geht!
Das genügt für erste. Und dann sagt er was, und dann , je nachdem wie er reagiert hat, und was er geantwortet hat, wieder du was. Das läuft dann wie von selbst, es ist gar nicht notwendig dir auszumalen was dabei raußkommt, es ist dann soweiso immer anders als erwartet. Du brauchst nur du selber zu bleiben und ehrlich sein. Es wird sicher ein schönes Gespräch für dich. Und denk einfach daran, wie du nachher stolz auf dich sein wirst.
Alles Liebe
Meggy

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema