Ich fühle mich zu dünn

Alle in meiner Familie sind dick, wirklich alle. Ich hab 2 jüngere Geschwister, die abnehmen müssen. Sie waren deswegen beim Arzt und meine Eltern sind auch beide nicht soo dünn. Das Problem ist, dass ich total anders bin. Ich bin gertenschlank und werde auch oft gefragt, ob ich magersüchtig sei. Sogar der Arzt meiner Geschwister hat mich das schon gefragt.
Mein kleiner Bruder ist 11 Jahre, Größe: 163cm, Gewicht: 70kg. Schon ein bisschen dick, aber er wächst ja noch. Meine kleine Schwester ist 9 Jahre, Größe: 160cm, Gewicht: 65kg. Ich gehe auch viel mit ihnen raus und spiele mit ihnen. Aber sie waren schon immer pummelig.
Ich bin allerdings die totale Ausnahme in unserer Familie. Ich bin 15 Jahre, Größe: 174cm, Gewicht: 47kg. Ich kann essen was ich will, aber werde nicht dick. Bei uns gibt es aber auch nur sehr sehr selten Süßes oder ich muss es essen, wenn meine Geschwister es nicht sehen.
Was soll ich denn machen??

Antworten (9)
@Jessy

Naja, es geht nicht so einfach, die sind total fertig, weil sie abnehmen müssen und verstehen gar nicht, wieso ich zunehmen sollte/will. Sie finden das halt ungerecht.

@Laureen

Wie gehtz eigetlich deinen Geschwistern?? Haben sie schon abgenommen?
ohh maan des mit deinem Finger tut mir Leid. Naja, wird schon wieder werden.

@Jessy

Also ich gehe halt joggen und auch Tennis spielen, manchmal eben noch anderen Sport, ich muss mich ja bewegen, besonders mit meinen kleinen Geschwistern. Gestern war ich bowlen, da is mir die Kugel auf die Finger gefallen, jetzt hab ich 2 platte Finger und einer ist gebrochen. Schon dumm.

@Laureen

Was heißt eigentlich?? Also ich mache schon Sport, aber ich übertreibe es halt nicht. Ein Freund ist Personal Trainer und naja da macht man dann halt oft mal was.

@Jessy

Naja also soo viel Sport mache ich eigentlich nicht. Aber so viel will ich auch nicht zunehmen. Vielleicht mal so 5 Kilo um zu sehen, wie es aussieht. Mehr aber nicht, so fett will ich auch nicht werden.

@Laureen

Machst du viel Sport?? Das könnte dir Ursache für dein Untergewicht sein, dass du einfach alles wieder verbrennst.

@Dark-Dreams

Ich war schon beim Arzt. Aber der hat nix gefunden.
Naja, eigentlich wollte ich keine 20+ Kilo zunehmen, so viel nun auch wieder nicht.

Hm?

Schilddrüse oder son Zeug untersuchen lassen?

Also ich tippe mal, schwierig vom Bildschirm aus, auf eine Stoffwechselkrankheit.

Da kannst Du wohl essen, aber es wird sich nichts tun!
Dann wäre es evlt. gut, auch mal den Arzt zu besuchen und sagen wie es aussieht.

Es gibt ja Tabletten (egal ob Psychopahrma oder Cortison) die "schwämmen" Dich locker mit 20 bis 40 Kg auf.
Aber das sollte -besser- nicht Dein Weg sein.

Dark-Dreams

@Laureen

Ich kenne das. Nur bei mir in der Fam sind alle so dünn und essen wie die Verrückten. Ich wiege auch bloß 42 Kilo und bin 168 cm. Ziemlich dünn, aber was soll ich machen??
Iss einfach weiter xxD

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema