Festsitzender Gedanke, dass ich zu dick bin

Hey Leute :)

Ich war vor 2 Jahren Magersüchtig, ich habe es eigentlich schon überwunden nur der festsitzende Gedanke bleibt das ich zu dick bin und das ich abnehmen muss ich weiß nicht wie ich den Gedanken los werden kann ???? :/

Antworten (1)
Gedanke der nicht geht

Das kennt man auch von anderen Situationen im Leben, aber in deinem Fall hilft da nur eine Psychotherapie. Du hast darüber nichts geschrieben! Ich gehe mal davon aus das du in Therapie bist und dann musst du das eben immer wieder mit deinem Psychotherapeuten deine Gedanken bereden .
Man kann nicht sagen, wie lange das noch dauert, sowas kann Jahre brauchen.
Ich persönlich finde es gut, das du nicht mehr magersüchtig bist und wünsche dir , das es auch so bleibt. Und mehr Geduld LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren