Soll ich aufhören abzunehmen?

Hallo ich bin ein mädchen, 14 jahre alt und bin 159 cm groß
ich wog 81kg als ich anfing abzunehmen, das war eindeutig zu viel doch dann wurde es immer weniger, ich habe 23 kilo abgenommen und das in 6 monaten
ich weiß das es ungesund ist so schnell abzunehmen
doch ich fühle mich immer noch viel zu dick jetzt wiege ich 58 kilo aber ich möchte auch 50 oder noch weiter runter
alles sagen das ich endlich damit aufhören soll aber es geht nicht, einmal damit angefangen will man immer noch dünner werden
ich war auch schon beim arzt und der sagte auch ich darf nichts mehr abnehmen
aber ich finde ich wiege noch viel zu viel!
was soll ich machen?

Antworten (1)
Moderator
@...

So wie du das beschreibst hast du dir eine Essstörung erworben. Hör auf abzunehmen, sprich mit deinen Eltern und Freunden darüber. Notfalls wende dich an einen Arzt und lass dir helfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren