Habe jetzt 5 Jahre Magersucht

Ich habe jetzt schon 5 Jahre Magersucht und wenn ich ehrlich bin, dann sehe ich keinen Grund mehr zu kämpfen. Ich glaub ich werd eh nie mehr gesund und kann wieder normal essen.
Ich wiege 32 Kilo und bin 170 cm.
Was soll ich denn noch machen??
Ich war schon in 3 verschiedenen Kliniken

Antworten (3)
Moderator
@ Sandra

Nee, das ist nicht sinnlos, man darf nicht einfach aufgeben, man muss es immer wieder "versuchen". Irgendwann, vielleicht sogar schon beim nächsten Klinikaufenthalt oder der nächsten Therapie, wird es dir besser gehen.
Bitte gib nicht auf, versuche es bitte noch einmal.

@Tom92

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich war immer dünn, aber mir war das icht gut genug.
Ich denke mir bringt, das nichts nochmal in die klinik zu gehen. Sinnlos, total sinnlos.

Moderator
@ Sandra

Oh, das hört sich wirklich nicht gut an, das du schon in 3 verschiedenen Kliniken warst und dir da nicht geholfen werden konnte. 32kg sind wirklich sehr wenig, aber bitte versuche weiter zu kämpfen. Einfach aufgeben und vielleicht bald sterben ist bestimmt nicht das Richtige.
Leider kann ich dir auch nicht sagen, was du noch machen könntest, hmmm ...., vielleicht solltest du dir einen anderen Psychologen/Therapeuten suchen.
Ich hoffe, das du es doch noch schaffst, bitte gib nicht auf.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema