Freundin hat Problem mit meinem Essverhalten und ist beleidigt

Hallo erst mal. Ich hab nicht gewusst wo cih des hinposten soll. Also es ist vollgendes. Ich habe gestern abend mit meiner freundin gechattet(ich 17 sie 16). Da hab ich dann nen Spruch gebracht " Ich hohl mir mal was zum futtern...obwohl sonst werd ich fett"....das hat ihr überhaupt nicht gepasst weil sie denckt ich wäre untergewichtig, 58kg auf 176. Nun hat sie heute geschrieben das sie sich sorgen um mich macht, und das sie wenn cih ncihts änder schluss machen will. Egal was ich tu es kommt immer falsch rüber wenn ichs ihr in facebook schreib. Was kann cih tun um die Beziehung zu retten udn sie zu beruhigen? Ich liebe sie über alles und wüsste nicht was ich ohne ihr machen sollte....

Antworten (2)
Jo

Na da ist ein typischen "Männer-Problemchen" ^^

Ich selbst habe eine (jetzt) ex-Freundin so Ko gehauen, weil ich einen Witz sagte den sie ernst nahm, naja ist evtl wirklich so, das wir Männer hin und wieder "Müll" erzählen und darüber lachen...

Also zu dir du pechvogel (

War der Spruch denn ernstgmeint?

Wenn nicht, sag ihr, dass es nur Spaß war und du es laesst, wenn ihr das solche Sorgen bereitet. Rede einfach mit ihr und regel das nicht ueber Facebook.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema