Ich bin zu dünn, will aber nicht zunehmen!

Für mein Alter und meine Größe bin ich leicht untergewichtig, ich will aber auf keinen Fall zunehmen. Wenn es nach mir ginge, würde ich sogar noch abnehmen wollen, obwohl alle sagen, ich sei „kurz vorm Abbrechen”. Meine Eltern haben mich schon zu einem Arzt geschleppt, weil sie meinten, ich werde magersüchtig. Jetzt esse ich zwar wieder normal viel, aber nach dem Essen wird mir immer so schlecht und trotzdem habe ich dauernd Hunger... Und ich will niemals, um keinen Preis zunehmen...

Antworten (1)
Was ich noch vergessen habe:

Ich habe eine kleine Schwester, und wenn ihr ihre T-Shirts zu eng werden, bekomme ich sie. Und die Hosen, die wir geschenkt bekommen, die mir aber noch bei den Oberschenkeln zu groß sind, bekommt meine kleine Schwester. Sie ist drei Jahre jünger als ich. Bin ich wirklich so dünn?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren