Hilfe! Bitte Helft mir, ich weiß nicht mehr was ich tue soll

Hallo,

bin ein Mädchen und 14 Jahré alt.
Ich haebvor ca. einem Monat einen Beitrag geschreiben, dass ich nicht mehr aufhören kann abzunehmen. Ich habe fast nichts mehr gegessen und habe auf ein halbes Jahr 25 Kilo abgenommen. Jetzt habe ich es endlich wieder geschafft zu essn, aber das Problem ist, nur noch Heißhungerattaken habe. Ich ´habe kein Sätigungsgefühl mehr und stope das essen nur noch in mich hinein. Nach jeder Heißhungerattake schließe ich mich in meinem Zimmerein und Weine, aus Angst zuzunehmen. Jetzt habe ich innerhalb von einer Woche 4 Kilo zugeniómmen. Ich weiß einfach nicht mehr was ich tuen soll. Ich will doch einfach nur wieder normal essen können.

Ich würde mich sehr über einen Kommentar freuen, da´mir dieser vielleicht sehr weiter helfen könnte. Dankeschön im Vorraus.

Antworten (2)
@Lombis

Danke für deinen Rat.
Ich werde es versuchen und zum Arzt gehen.

Lombis

Hallo,
du solltest dich in eine Behandlung begeben. Du bist noch so jung, du hast noch so gute Chancen!
Alleine wirst du das kaum schaffen die Essstörung wieder in den Griff zu bekommen !
Gib dir einen Ruck !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema