Essgestört??

Ich bin 166 cm und wiege 46 Kilo. Ich finde dass das schon ein bisschen dick ist. Manchmal wenn ich Hunger hab, dann trinke ich nur Wasser oder kaue Kaugummi. Weiß nicht warum, aber ich hab einfach keine Lust dann was zu essen. Ich weiß, dass das nicht do gut ist, aber ich denke mir immer, dass man nur dick wird und deswegen versuche ich eben nicht mehr als nötig zu essen. Manchmal esse ich auch 2 Tage nichts, weil ich einfach keinen Hunger habe. Ach ja, bin 13

Antworten (5)
@Tom92

Ist aber doch so, wenn du keinen Hunger hast, isst du dann?? Ich glaube wohl nicht. Wenn mein Bauch zu dick ist, dann stimmt das, wirklich, ich finde ihn fett.

@Dark-Dreams
Warum soll ich nicht real sein?? Nur weil ich nen komischen Namen angegeben habe?? Ich glaube wohl nicht, dass du Dark-Dreams heißt. Ich heiße Lea und bin echt und habe eben dieses "Problem", ich finde es ist eig. kein so großes Problem.

Sehr seltsam!

Sorry Tom92, aber ich weis nicht (ne Ahnung) ob es real ist was diese "Alienbraut x3" schreibt.

Komisch ist der Nick und was "sie" schreibt!

Rechne bitte mit ner Verarschung, warum auch immer.

Dark-Dreams

Moderator
@ Alienbraut x3

Essen ist auch sehr wichtig, wenn du nicht genug isst, dann wirst du Untergewicht bekommen und irgendwann umkippen. Das ist nicht gesund, was du da machst.
Hmmm ..., "Ich wäre gerne mal so dünn, dass man die Knochen sehen kann" hört sich wirkli9ch nicht gut an, genau so wie "aber mein Bauch ist soo dick". Das schreiben hier im Forum eigentlich nur Magersüchtige.
Daher solltest du unbedingt zum Dok gehen, bevor das noch ganz ungesund und gefährlich wird.

@Tom92

Warum ist das nicht gut, wenn ich nicht esse, wenn ich doch eh keinen Hunger habe? Wenn man satt ist, wieso soll man dann essen?
Trinken ist doch viel wichtiger als essen. Ich habe heute schon 3 Liter getrunken und seit gestern einen Apfel gegessen.
Ich wäre gerne mal so dünn, dass man die Knochen sehen kann. Versteh mich nicht falsch, aber mein Bauch ist soo dick, da kann man keine Knochen sehen. Ich habe einen Tallienumfang von 64 cm.

Moderator
@ Alienbraut x3

Nee, das ist nicht dick, das ist Normalgewicht. wenn du 2kg abnehmen würdest, dann hättest du schon Untergewicht.
2 Tage nichts essen ist wirklich nicht gut, wenn du oft "einfach keinen Hunger" hast, dann wäre es bestimmt nicht schlecht, wenn du mal zum Dok gehst.
Kp, ob das schon eine Essstörung ist, aber wenn das bei dir oft ist, und das auch so bleibt, das du oft keinen Hunger hast und nichts isst, wirst du bestimmt eine Essstörung bekommen, also gehe bitte zum Dok.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema