Pro ana infos

Ich suche pro ana infos für ein schulreferat...vll wisst ihr auch seiten wo ich mehr rausfinden kann, denn bisher hab ich nur negative seiten über pro ana...sicher wahrscheinlich gibt es nicht viel gutes aber ich will auch jene verstehen, die sich darauf einlassen.
Auf spiegel.com hab ich anas brief gelesen...der is nicht einmal sehr überzeugend was meint ihr da zu? Oder wenn jemand das liest der vielleicht selbst magersüchtig ist oder war: WIE BIST DU DA REINGERATEN?

Antworten (3)
Moderator
@ eHealth

Auch hier gehören I-Netadressen nicht rein, und werden auch wieder entfernt !! Ausserdem, wenn man auf diese Seite geht, steht da wohl auch nichts, ausser viel weisser Fläche, ein paar Wolken usw., ist irgendwie komisch !!

Intact Project der Europäischen Union

„Ver-Netzt“
ist ein europäisches internet-basiertes Unterstützungs- und Selbsthilfeforum für Angehörige von Patienten, die unter einer Essstörung leiden.

Das Chat-Forum bietet Angehörigen von Essstörungspatienten einen wertfreien und sicheren Raum zum Austausch von Gefühlen, Gedanken und Erfahrungen. In wöchentlichen Chat-Sitzungen, die von einem Diplompsychologen moderiert werden, können Betroffene sich gemeinsam in ihren individuellen Anliegen, Bedürfnissen und Problemlagen unterstützen. Ziel unseres Projekts ist es das Internet als Medium für Angehörige von Essstörungspatienten einzusetzen, um deren subjektive Lebensqualität zu verbessern.

Der Direktlink findet sich unter:
http://www.e-mental-health.eu/anorexia/website/anorexia.php

Moderator
@ me and me

Na, hier kannst du viele Texte usw. von Magersüchtigen lesen "Gesundheit & Ernährung > Ernährung & Diäten > Abnehmen > Forum" .
Ich kann auch nichts positives an "Pro Ana" finden, das ist einfach nur Krank und kann auch tödlich enden! Daher versuche ich den Girls, die hier immer weiter abnehmen wollen, zu helfen. Das klappt aber leider fast nie .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren