Sind 53 Kilo zu viel??

Hallo.
Ich bin 16, und 179 cm. Ich model nebenbei ein bisschen und hab deshalb auch oft Zweifel, ob ich nicht zu dick bin und so.
Ich esse auch ganz normal und war schon immer eher groß und ein bisschen dünner als die Anderen. Ich übergebe mich nach dem Essen auch nicht und esse regelmäßig.
Trotzdem wollte ich mal Fragen, ob ich dick bin. Ich fühle mich eigentlich nicht so, aber ein paar meiner Freundinnen sind dünner als ich und das gibt einem zu Denken.

Antworten (5)
Darf ich mal was sagen?

Hallo Isabella, erst einmal finde ich es toll, das Du heir mal ansprichst was Du denkst und auch andere Sichten sehen willst: Bravo.

Also eigentlich kannst mal Tom92 blind vertrauen. Denn kaum einer -wie Er- kennt sich so gut aus mit BIM und so.

Was ich Dir aber sagen will ist, dass es eben heute -zum Glück- mehr "normale" moddels gibt als noch vor einigen Jahren!

Schau mal einige normale Kataloge an. Ich bestelle für die Kolleginen viel und alles sind im normalen bis fetten teil dabei.

Dark-Dreams

@Tom92

Naja, ich denke nicht, dass sie von dieser Idee soo begeistert sein wird. Wahrscheinlich sagt sie eh nein, sie will ja auch mal modeln. Deshalb nicht dick werden. Ist aber noch eher klein also nur 160 cm.
Und sie ist erst 13.

Moderator
@ Isabella

Na, wenn du nicht abnehmen willst, ist das ja ok, du hast ja zum Glück nicht so viel Untergewicht.
Ich glaube, dass die Girls, die noch dünner sind wahrscheinlich schon Magersüchtig sind, das ist nicht gut.
Hmmm ...., vielleicht solltet ihr mal mit deiner kleinen Sis zum Dok gehen, je länger "man" magersüchtig ist, um so schwere wird es, "sich" wieder an "normales" essen zu gewöhnen.

@Tom92

Ähm, ich wollte ja nicht abnehmen. Aber wenn ich nen Modeljob mache, dann fällt mir halt auf, dass es da auch Mädchen gibt, die noch weniger als ich wiegen und auch viel dünner sind. Die werden dann auch mehr gebucht. Sieht aber auch nicht soo schlecht aus, finde ich.
Naja, eigentlich glaube ich nicht, dass ich soo viel dünner bin, als ich sein sollte. Aber bei mir sind alle in der Familie so dünn. Und meine kleine Schwester ist glaube ich magersüchtig. Sie wiegt nur 35 Kilo. Ist aber auch erst 13..

Moderator
@ Isabella

Nee, du bist nicht dick, du bist schon zu dünn, du hast Untergewicht und bitte nimm auf keinen Fall ab, das ist nicht gesund.
Hmmm ...., wenn deine Freundinnen noch dünner sind, dann haben die wahrscheinlich starkes Untergewicht und sind vielleicht magersüchtig. Es kann aber auch sein, das du das nur meinst, das sie dünner wären.
So etwas habe ich hier schon oft gelesen, das ein Girl schreibt, alle Freundinnen wären viel dünner, sogar, dann, wenn die Freundinnen mehr wiegen.
Also bitte nimm nicht ab, das ist wirklich nicht gesund.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema