Mit 50 kg bei 176 cm zu dick?

Ich bin 16 Jahre alt, 1.76m groß und wiege 50 Kilo.
Bin ich zu dick??

Antworten (24)
@Dark-Dreams

Nee, ich mag die Gedanken nicht so, aber ich nehm echt wahnsinnig schnell zu und es ist einfach nicht mein Ziel, dass ich dann dick werde oder so. Ich weiß nicht, aber bei mir setzt das so schnell an..

@ Laura

Kann es sein, dass Du nur Deine Gedanken magst?
Was der gute Tom92 schreibt ist die "echte" Wahrheit!

Ich denke mal das 5 Kg nix ausmachen, es wären doch gut!

Bitte versuche es zu machen-

Liebe Grüße

Dark-Dreams

@Tom92

Da werde ich doch richtig Fett und gefall mir nicht mehr 5 kg sind zu viel.

Moderator
@ Laura

Hmmm ...., ja, das ist wirklich nicht so einfach, wie man dir da helfen könnte.
Aber wenn du 5kg zunimmst, bist du bestimmt nicht fett, und mehr musst du dann ja auch nicht zunehmen. Wenn du dann "normal" isst, und etwas Sport machst, müsstest du es doch schaffen, das dein Gewicht so bei ca. 55kg bleibt.

@Tom92

Schon, aber ich weiß nicht was ich machen soll. Danach bin ich dann bloß fett und unglücklich, weil ich so schnell zunehme.

Moderator
@ Laura

Naja, du hast hier im Forum die Frage gestellt, ob du zu dick bist, da hast du uns also um "Rat" gefragt. Wir haben dir hier geschrieben, das du zu dünn bist, und das ist die Wahrheit, wir erzählen dir hier keinen Lügen.
Normalerweise hätte dir das auch schon deine Family und deine Freunde/Freundinnen sagen müssen.
Sorry, aber wenn du hier nur gefragt haben solltest, damit dir einer schreibt, "ja, du bist viel zu dick, du musst abnehmen", und abnehmen kannst, dann bist du hier im falschen Forum. Wir wollen dir helfen, damit du gesund leben kannst, wir wollen nicht, das du magersüchtig wirst und Probs bekommst.
Daher kann ich dir nur sagen, nimm nicht weiter ab und gehe bitte zum Dok.

@Tom92

Ich finde schon, dass 5 kg viel sind, wenn ich die noch draqufhätte, dann naja. Ich fände das nicht soo toll.
Ich muss auch mir niemandem abstimmen, ob ich so bleiben kann, das will ich auch nicht. Ich hasse, es echt wenn mir Leute sagen was ich machen soll und ich vorher nicht um Rat gefragt habe.
Ich hab heute gebratene Nudeln gegessen, also genug.

Moderator
@ Laura

Naja, das sind auf jeden Fall mindestens 5kg zu wenig, und ein BMI von 16.1 ist eben starkes Untergewicht und kein Normalgewicht.
5kg zu wenig hört sich jetzt zwar nicht wirklich viel an, aber wenn du noch abnehmen willst, werden es bald 7kg, 10kg oder noch mehr Kilos zu wenig sein.
Spätestens dann ist es ganz ungesund und kann irgendwann lebensgefährlich werden. Dazu findest du im I-Net bestimmt genug Beiträge, von Girls/Frauen, die immer mehr abgenommen haben und dann "umgekippt" sind und sogar an Untergewicht gestorben sind.
Ich glaube nicht, das du auch "umkippen" möchtest und dann vielleicht erst wieder in der Klinik wach wirst.
Naja, vielleicht solltest du mal mit deinem Dok sprechen, ob du so wie du jetzt bist, mit 50kg, bleiben kannst. Aber du darfst auf keinen Fall weiter abnehmen.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Aw

@Tom92
Jaa, wenn 17.7 normal ist, dann is mein Bmi doch gar nicht so schlecht.

@Dark-Dreams
Ich hab schon nen Freund, aber der mag mich genauso wie ich bin. Ich verarsch euch auch nicht und so, würde mir ja nix bringen..
Ich will schon dünn sein, wenn ich mal 1 Kilo mehr habe, dann werde ich schon leicht panisch.

@Speechless
Jaa, da hab ich auch mal draufgeguckt und dann hab ich mich auch so gefühlt.

@ dark-dreams

Ich find es echt toll wie du ihr hilfst, bzw. helfen willst :)
du bist nicht so wie die anderen und sagst nich nur..
nein nimm nich ab .. du machst es voll proffesstionel x)
srii musst ich mal sagen :) weiter so x3

LG

@ Laura

Hast Du eigentlich einen Freund der will, das Du abnimmst?
Oder bist in einer Mädchengruppe dabei, die eben immer "mager" sein wollen?

Wie weit ist dein wahres Verhalten/Denken in dem Satz: "Nimm bitte NICHT ab!"
Oder lachst Du immer über diese "blöden" Leute die versuchen Dir zu helfen?

Dark-Dreams

Heii :)

Ja, also des mit den models hab ich auch net zeit lang gemacht,
hab im i.net auf i.welche pro ana seiten gesucht
und thinspos gefunden..
danach hab ich mich voll schlechtr && dick gefühlt..
&& wollte abnehmen..
es is zwar gail wenn man so dünn ist wie die,
aber die sind ja wirklich RiCHTiG magersüchtig,
essen so gut wie nixmehr..
es sreht sich nur um nix essen und des ist doch scheiße..
nimm dich so wie du bist süße ;)
wenn du schon en bmi von 16.1 hast dann is das dünn genug.. :D
hör nich darauf was dein dad oder dein bro sagen,
die sind männer und unsensibel bei solchen themen =D
also nimm nich ab, es einfahc gesund mach ein bisschen sport
und damit hat sich die sache :D
&& noch ein tipp, schau dir die models nichtmehr an!!
dann kommst du nichmehr auf solche ideeen :**

viel glück x3

Moderator
@ Laura

Natürlich hast du starkes Untergewicht, das wird dir jeder Dok und jeder BMI-Rechner für Jugendliche so sagen :
"BMI 16.1
Das bedeutet starkes Untergewicht
Normaler BMI ist für Ihr Alter 17.7-25"

@Tom92

Ich habe kein starkes Untergewicht. Mein Dad zieht mich immer damit auf, wenn ich damit anfange. Dann esse ich meistens nichts mehr und naja, dann tut es ihm Leid. Mein Bruder hat das auch mal gemacht, als ich noch schwerer war, aber jetzt hat aufgehört.

Moderator
@ Laura

Hmmm ..., wer hat dir denn gesagt, das du fett bist ??? Das kann doch gar nicht sein, bei starkem Untergewicht ist das nicht möglich.

@Dark-Dreams

Also ich finde es schon schön, wenn man dünn ist und ich finde diese "magersüchtigen" Models ziemlich hübsch. Und ja, mir ist auch schon gesagt worden, dass ich fett sei. Das mit dem Spiegel ist eigentlich nicht so. Ich weiß es auch nicht..

@ Laura

Also es ist W i r k l i c h so, wie es Tom92 geschrieben hat!

Wenn Du zuwenig Kg hast, dann macht es zur Klinik....

Und wenn Du mal siehst das Frauen, die wegen der Magersucht sterben, dann gehen Dir die Augen auf!

Ist es jetzt so: das Du dich im Spiegel siehst und sagst "Bäähhh Fett"?
Siehst Du Dir dauernd diese Moddels an die magersüchtig sind?
Hat irgendeiner gesagt "Du bist fett?"
Also wie kommst Du darauf unbedingt "abzunehmen"?

Viele Leute hier wollen Dir erzählen das es falsch ist, denke mal darüber nach und lese Dir hier die Post durch.... Dann melde Dich wieder und sage was Du willst/denkst!

Dark-Dreams

@Laura

Du hast echt Probleme. Ich bin auch so groß wie du und wiege 60 Kilo, Ohh mein Gott, ich bin dicker als du. Ich hab damit kein Problem, ich kriege oft gesagt, dass ich sehr dünn sei und ich esse auch nicht alles, aber mehr als du bestimmt.

@Speechless

Jaa, ich find das auch scheiße, wenn man so schnell so viel zunimmt und das dann nur noch so schwer wieder loskriegt.
Ich weiß nicht, ich würde schon gerne mal unter 50 Kilo und dann mal viel essen und so, aber dann bringt mir das ja eigentlich auch nichts..

Heii :)

Ja das kenn ich ...
also ich bin 15 jahre, 1.70 m groß und wiege 44 kg..
ich war eig immer schon dünn,
aber dann i.wann hab ich voll schnell zugenommen,
jetzt acht ich auch immer drauf was ich es und was nicht,
wenn ich zu viel essen würde, würde ich wieder so viel wiegen wies mal war und das war scheiße...
aber an deiner stelle würd ich nich abnhemen,
achteienfach darauf das du nich zuuu viel ist und mach ein bisschen sport is ja auch für die gesundheit gut :)
aber übertreib es nicht!
das alles macht dich sonst nur kaput...

LG

@Tom92

Naja, wie gesagt, ich bin echt jemand, bei dem das essen schnell ansetzt. Deshalb esse ich am Tag auch nur 1000 kcal, manchmal weniger, weil ich sonst zunehmen würde. Ist echt so. Wenn ich mehr esse, dann nehme ich in einer Woche 3 Kilo zu.

Moderator
@ Laura

Nee, abnehmen darst du auf keinen Fall, dann könnte es passieren, das du irgendwann "umkippst" und in die Klinik musst. Das haben hier im Forum schon einige Girls geschrieben, dass ihnen das passiert ist, da sie trotz starkem Untergewicht noch weiter abgenommen haben.
Es kann dann auch sein, das du irgendwann magersüchtig wirst, da du dich immer für viel zu dick hälst, und immer weiter abnimmst.
Also mach das besser nicht, das ist viel zu gefährlich.

@Tom92

Ich fühle mich aber nicht so, ich denke echt, dass ich ein paar Kilo abnehmen könnte. Für mich ist es auch ziemlich schwer, mein Gewicht zu halten, ich war früher auch mal dicker und das war nicht schön.

Moderator
@ Laura

Nee, du bist nicht dick, du bist viel zu dünn, dein BMI ist 16.1, das bedeutet, das du starkes Untergewicht hast. Das ist wirlich nicht gesund, wenn du 5kg zunehmen würdest, dann hast du gerade so Normalgewicht.
Also nimm bitte nicht ab, nimm ein paar Kilos zu, das ist viel gesünder für dich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema