Ich bin noch immer zu DICK

Hallo,
ach ja was soll ich nur machen, bin 160 groß und wiege jetzt wieder 43, 3 kg. das ist ein wahnsinn!!!!! Das gibts doch nicht, wie kann ich nur so dumm sein alles was ich zuvor schön abgenommen hatte wieder zu zu nehmen? das ist ja furchbar. wie kann man nur so dumm sein. jetzt schwabelt wieder alles.
ich kann ichts mehr anziehen, überall nichts als fett an mir.

ach hat jemand eine idee wie ich das wieder runter bekomme? ich halt das so nicht aus paar kg müssen schon runter.

lg an alle
pigi

Antworten (4)
Moderator
@ pigi

Nee, du bist ganz bestimmt nicht dick, bei deinem Gewicht kann da wohl nichts schwabbeln. Du bist wahrscheinlich magersüchtig, Magersüchtige finden sich immer zu dick, auch wenn man nur noch Haut und Knochen sehen kann.
Wie es "mia" schon geschrieben hat, du bist krank, du musst sofort zum Dok, du brauchst eine Therapie !

Du ist krank

Ich finde es unverantwortlich, dass Leute wie DU! so etwas in ein Forum setzen dürfen! Anstatt sich einer Therapie zu unterziehen und gesund zu werden, redest du davon, wieder in dein vermutlich altes Muster zurück kehren zu wollen! Wenn Deine Krankenkasse das lesen würde, müsste sie Dir kündigen dürfen!Hast du keine anderen Probleme? Viele Menschen wären zufrieden, wenn Sie gesund und fit sein könnten. Was ist mit den Menschen in Japan? Wovon du hier sprichst ist Selbstmord. Und dann denke mal darüber nach, dass Du andere Essgestörte mit deinem Beitrag runter ziehst und ebenfalls animierst, abzunehmen. Ich kann Dir nur raten, . noch einige Kilos zu zu nehmen, dass dein Kopf klar anfängt zu denken! Entweder mach eine Therapie und stell hier vernünftige Beiträge rein oder mach die Sache mit dir allein ab!
LG Mia

Danke, bin nur leider wirklich

Doch leider bin ich zu dick
10 kg müssten da schon noch runter
damit nicht mehr alles so schwabelt, und quierlt.
meine schenkel, etc sind einfach viel zu fett, problem ist nur das ich nichts merh
abnehmen kann keine Ahnung wieso

Du bist nicht dick

Wenn ich mir das so durchlese muss ich schon fast lachen..
Du bist viel zu dünn...
Ich weiß nicht wieso Mädchen immer so dünn sein wollen. Das ist einfach häßlich. Ichz bin 1, 64 und wiege 68 kg und mich stört es nicht ich bin nicht zu dick und nicht zu dünn...Wem es nicht gefällt der hat pech gehabt.Ich rate dir nicht abzunehmen.Gruß Sarah

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema