Will Mitglied werden bei pro ana

Ich finde auch man kann nie zu dünn sein, meine fam hat was dagegen dasz ich noch weiter abnehme, desswegen geh ich jetzt schon heimlich kotzen!!! sie wollen mich alle nicht verstehn, egal ob meine fam oder meine freunde!!!

Antworten (53)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Beiträge zu "Pro Ana" werden hier nicht geduldet, völlig egal, in welche Richtung diese gehen. In den Forenregeln unter Punkt 3 wird dies ausdrücklich untersagt: "Die Foren zu Themen wie Magersucht oder Bulimie sollen Betroffenen und Angehörigen eine Plattform bieten, um sich über diese schwerwiegenden Erkrankungen auszutauschen. Aufrufe zum gemeinsamen Abnehmen, Tipps zum Erbrechen oder Pro-Ana-Beiträge werden dort in keinster Weise geduldet!"

Hallo Benni93

Hallo Benni93,

du Redest dort gegen eine Wand. Abnehmen ist ein rissen Geschäft. Die Mädchen begreifen es nicht, was sie sich antun. Die merken es wenn es zu spät ist.

Tüschus
Katharine

Das

Ist doch mal ne ansage, genau das finde ich auch, ist doch alles krank, also ich steh auch auf weiblichkeit, und das 90% der Männer, also, leute lasst es, ist nur scheisse, für euch und andere auch, die zusehen wie ihr euch die schnalle immer enger schnürt. Hört auf!

@nina und Tom

Hey leute ich find diese ganze sache schrecklich! ich bin auch 13, bin auch 1.73 gross aber wiege 54 kilo!!!trotzdem finde ich mich kein bisschen fett.im gegenteil ich finds ekelig wenn ein mädel nen bikini trägt un der fast nur noch schlabbert und man nur noch knochen sieht!schon mal was von weblichen kurven gehört?

Hey

Also ich finde euch alle krank, euch so runterzuhungern, da sagt ihr alle besser als fett, aber am besten ist dazwischen, wenn ihr fett werden solltet langsam, dann könnt ihr immer noch hungern, geht mal zu nem artzt, das ist traurig, und pro ana sollte verboten sein, das ist mord was die machen. Bitte, hört auf, alles unter 65 und über 40 ist klasse. Man muss im rahmen bleiben.

Moderator
@ Diana

Ja, 40kg bei einer Größe von 1.77m ist zu wenig, das ist starkes Untergewicht! Du hast nur einen BMI von 12.8! Ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber du solltest auf jeden Fall einige Kilos zunehmen !

Eine Frage!

Ich wiege zur zeit 40 kg bei 1, 77m?
Ist das zu wenig?
Brauche euere Meinung!

Hallo

Hallo an alle erst mal
Ich weiß jez nicht wie du heißt. Du die
Schreibt dass das alles krank ist und so
Ich möchte dir nicht sagen dass du falsch liegst
Aber es nutzt nichts .. Dass du schreibst hört auf und
So.. Ich weiß mit welchen Gedanken sich alle hier quälen
Ja ich selbst hatte mal solche Gedanken
Manchmal dachte ich 1 kg wäre schon viel
Manchmal wollt ich einfach nicht mehr
Alles war mir zu viel
Ich fühlte mich unwohl mit oder ohne Hunger
Und so beschloss ich mit dem Hungern aufzuhören.. Was ich
Auch machte.. 2 Monate lang.. 8 kg zugenommen.. Dann sagte ich Stopp!!
Jez esse ich normal und gehe Joggen und fühle mich toll
Bekomme komplimente hab mehr Freunde gute Noten und vor allem
Das was am meisten zählt ich hab denen die ich Liebe einen großen gefallen getan. Ich hab mir mein Leben wieder gegeben
Jedoch beschloss ich nciht ganz mim ana abzuschließen, ich mache meinen zukünftigen Job draus.. Denen zu helfen die es nicht schaffen

@nina

Nein ich habe nicht alzu viel zugenommen(wieg jetzt 42 kg.).das was sie dir in der klinik sagen wollen ist nämlich nicht:nimm zu!sondern einfach das du merkst das du dünn genug und vielleiicht sogar zu dünn bist.das meiste zusätzliche gewicht kommt von díeser beknackten sonde also terib es nicht zu weit mit dem dünn sein.sonst musst du auch künstlich ernährt werden und die narbe hab ich immer noch.

@minimuff

Hast du jetzt zugenommen??
ich schaff das nicht mit dem zunehmen, ich krieg das von der psyche her nicht hin. das geht nicht, es kommt für mich nicht in frage. wenn ich sehe, wie dick ich bin, was soll ich dann noch zunehmen?!
freue mich für dich, nimm aber nicht zu viel zu..

@Suky300790

Ich glaube du hast in einem gewissen punkt recht mit dem was du schreibst.Ich war in einer psychatrischen klinik und mir ist erst jetzt aufgegangen wie bescheuert das ganze wirklich ist.Mir fällt es immer noch schwer so viel zu essen wie meine freunde aber es hilf und ich kann nur sagen: hört auf damit.ihr bereut es hinterher nur.
an alle möchtegern heinis:gehts noch?

Meine Güte

Ey Mädel, werd erstmal erwachsen. Is dir das nicht peinlich: "deswegen geh ich kotzen", so einen Satz hier rein zu schreiben. Wie alt bist du? 12 oder 13? Brauchst du irgendwie Aufmerksamkeit?? Wie so n Emo, wääääh keiner versteht mich, ich geh mich jetzt ritzen (oder in deinem Fall kotzen). Es würde nie eine richtige Magersüchtige, bzw. Bulemikerin, so offen zu geben, dass sie kotzt, oder hungert. Leute mit einber ES haben schwere psyschiche Erkrankungen und denen wäre es peinlich, es zu zugeben. Du bist doch einfach nur n Wanna be. So nach dem Motto: Ich schreib mal grad in ein ES-Forum, dass ich kotzen geh, dann bekomm ich jede Menge Aufmerksamkeit. Alter, bei so was könnt ich kotzen, so kleine Kinder, die meinen nicht genug Aufmerksamkeit zu kriegen und kein eigenes Leben haben. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, such dir n Hobby.

Sorry Leuts aba so wat regt mich auf, kenn einige leute mit ner ES und find das einfach nur traurig, wenn so Kinder so wat schreiben

OMG!!!!

Ich kann verstehen das du abnehmen willst ich fühle mich auch viiieeeel zu fett aber KOTZEN?!?!!?! das is keine lösung! ernähr dich einfach gesünder auch wenn dir anfangs so schwer wie mir fällt und treib sport und wenn ich die 3mal null in sport das sage dann soll das was heißen außerdem bekommst du bei einer ernährungs umstellung eine viel reinere und zartere haut gesunde knochen ect.... wobei du beim kotzen kaputtes zahnschmelz, eine beschädigte speiseröhre und dauer-mundkeule bekommst weil die magenSÄURE wie der name schon sagt sauer ist und dir alles wegätzt!!!letztenendes isses bloß deine entscheidun und wenn du i-wann maltot neben einer stinkenden toilette aufgefunden wirst kann dir auch niemand mehr helfen! hör besser auf dein umfeld besonders auf deine family weil sie dich lieben und sie nur das beste für dich wollen!!! ihre reaktion is völlig normal wenn sie dir was anderes sagen würden dann wärst du ihnen gleichgültig aber allen anschein nach isses nich so! na ja egal is ja deine entscheidung mehr kann ich auch nich machen viel glück bei was auch immer! :(
p.s.: fast alle magersüchtigen bereuen es nachher wenn sie zurückbilcken .. denk mal drüber nach!!!

@tom

Tja, muss mal sehen..
aber vielleicht..

Moderator
@ nina

Na, wenn du nicht mehr abgenommen hast, dann ist das ja wenigstens schon etwas "gutes", und wenn du weiterhin mehr isst, dann ist das supi. Ich hoffe, du nimmst die 2-3kg wirklich zu.

@tom

Thx, dass du mich verteidigst. =)
aber ich denke weiter abnehmen will ich nicht. das bringt mich nicht weiter. ich bin jetzt dünn genug. finde ich, vielleicht nehme ich ja auch 2-3 kilo zu..
@tom
boaaah, ich hab ne tolle figur, also..
jetzt hab ich aber nicht mehr abgenommen. ja, sogar mehr gegessen, viel mehr

Moderator
@ minimuff

Nee, bei ihrer Größe und ihrem Gewicht kann sie keine "tolle Figur" haben. Es wird bestimmt nicht mehr lange dauern, bis sie in die Klinik kommt, das sie irgendwo "umgekippt" ist. Sie nimmt ja pro Tag fast 1kg ab, und da wird ihr Körper das irgendwann in nächster Zeit nicht mehr "mitmachen" !!

@tom

Ich seh das genauso wie nina. klaa sieht die "sonde" absolut scheisse aus abba wenn sie mit sich zufrieden ist und fundet sie hat ne tolle figur(find ich auch:D)dann lass ihr doch auch mal das gefühl genau richtig dünn zu sein und net zu fett1

@tom

Stell dir vor, aber ich habe im moment einen freund und der hat sich auch noch nicht beschwert. aber ich will auch nicht weiter abnehmen, jetzt reicht´s mal.
jaa, klaa hab ich ne bikiini figur. ich brauch nicht mal den bauch einziehen, wie früher.
willst du lieber ne dicke freundin????

Moderator
@ nina

Äh, Bikini-Figur mit 35, 7kg ??? Na, das glaube ich weniger, das man bei dem Gewicht eine Bikini-Figur hat.
Als du die Freunde hattest, warst du wohl auch noch etwas schwerer. Das bei dir kein Gramm zuviel ist, das glaube ich dir, aber dafür viele Kilo zu wenig. Und wenn bei dir ja kein Gramm zu viel ist, wie du es schreibst, dann brauchst du ja auch nicht mehr weiter abnehmen.

@tom

Ja, musst nicht schreiben, dass keiner dünne mädels mag. ich hatte schon 2 freunde, die sich nie beklagt haben, von wegen zu dick oder so..
und auch nicht zu dünn. klaa, dass du keine dünnen mädchen magst, aber ich hab wenigstens ne bikinifigur, bei mir is kein gramm zu viel oder zu wenig. versuche niucht zu sagen, dass du keinen kennst. ich kenn keinen, der dicke gilrs mag..

Moderator
@ nina

Na, ich glaube nicht, das du mit dem Gewicht einen Freund finden wirst, ich kenne keinen Boy, der eine Freundin haben möchte, die so dünn ist, das man alle ihre Knochen sehen und spüren kann.
Und genau, du bist 13, wenn du 10 wärst, und dann vielleicht nur 150-155cm groß wärst, dann hätte ich wohl auch nicht geschrieben, du wärst für deine Größe zu leicht.

@tom

Ach komm, gönn mir doch mein gewicht.
ich muss gut aussehen, wenn ich einen freund haben will..
außerdem bin ich 13, nicht 10 *gg*

Moderator
@ nina

Ja, vielleicht für eine 10 jährige, aber bestimmt nicht für dich, bei einer Größe von 173cm !

@tom

Aso.. hab mich verlesen.
aber, ich weiß nicht, wieso du dich darüber so aufregst. 36 kilo, wenn man rundet sind doch okee..

Moderator
@ nina

Hmmm ...., welche 300 Gramm ??? Von 38kg bis 35, 7kg sind das 2, 3kg, und du hast geschrieben, das du auf keinen Fall weniger als 38kg wiegen möchtest! Und was ist jetzt dein nächstes "Ziel" ??? 32kg, 30kg oder noch weniger ?? So langsam wird es für dich "lebensgefährlich" und du wirst bestimmt bald in einer Klinik aufwachen, oder auch nicht mehr, wenn du nicht bald zunimmst.

@tom

300 gramm mehr oder weniger, ist doch scheiß egal...
wen interessiert das?! mich nicht. ich kann die 300 gramm auch wieder zunehmen, kann ich auch mit 5 kilo machen, aber warum sollte ich.
es sieht einfach besser aus, wie es ist und dünner...

Moderator
@ nina

Oh nein, nur noch 35, 7kg, man, und vor ein paar Tagen hast du noch geschrieben das du nur bis 38kg abnehmen möchtest. Da wirst du wohl auch bald eine "Sonde" brauchen, damit du nicht verhungerst. Auch wenn du etwas isst, irgendwann wirst du "umkippen", da dein Körper mehr Nahrung benötig als er bekommt.
Bitte esse mehr, es ist bestimmt nicht "schön", wenn man so eine "Sonde" braucht.

@minimuff

Ja, das wäre für dich sicher ein erfolg.
mir wollen immer alle sagen, ich sei magersüchtig, aber ich habe eine gute einstellung gegenüebr dem essen. aber nicht im bezug auf mein gewicht. ich fühle mich zu dick und das mit 35, 7kilo.
ich weiß, dass das nicht sein kann, aber bei mir in der fam. nehmen meine schwestern und ich gemeinsam ab und ich hab den größten erfolg..

@nina

Ganz so einfach wie du das sagst geht das glaub ich nicht, aber ich kanns ja mal versuchen, vielleicht kommt die sonde dann ja wirklich raus. das wär super!

@minimuff

Ja, das glaube ich auch.
aber mal ehrlich, niemand hat was dagegen, wenn du abnimmst, b is du dir gefällst. du musst bloß essen, sonst kann das seehr schlimme folgen haben. du musst ja nicht viel essen, aber mach´s wie ich. ich versuche im moment auch zu essen, aber trotzdem nehme ich ab.
und ich bin noch nie umgekippt, ganz einfach weil ich nicht schwach bin. du bist schwach, weil du nichts isst.
wenn dich die sonde so nervt, dann verlange doch einfach mal vor einem arzt nach einem käsebrot, dann isst du 2 bissen und erklärst, dass du das jetzt jeden tag machst. dann kommt die sonde weg, du bist happy und du hast was im bauch. glaub mir, man kann auch abnehmen, obwohl man isst. sogar seehr gut!!!

Vielleicht...

Vielleicht habt ihr ja recht.meine mom ist gestern mit mir ins krankenhaus gefahrn nachdem ich wieder mal umgekippt bin jetzt ernährt mich so eine sonde.scheisse.ich halte mich zwar noch immer für zu fett und daran wird sich auch nichts ändern, aber ich glaub ich habs übertrieben.

@minimuff

Also ich esse schon noch, sonst wäre das ja mal voll ungesund, aber eben nicht soooo viel und nicht regelmäßig. manchmal hab ich einfach keine lust, dann schnapp ich mir nen kaugummi und und gehe joggen, dann fühle ich mich gleich besser.
aber das mit dem nichts essen ist nicht gut, ich werde damit erst gar nicht anfangen, denn ich meine man muss ja essen. auf dauer wird man davon doch nur so schwach, dass man stirbt, aber ich kann ohne essen auch nicht auskommen, glaube ich.
ich würde dir jedenfalls raten, manchmal einen bissen zu essen, es muss nicht viel sein, aber es ist besser als gar nichts..=)

Warum seid ihr eigentlich hier??ß

Ihr habt die öffentlichkeit (user und gäste) euer "problem" geschildert und wolltet unsere meinung dazu hören. da ist es nunmal klar, dass nich alles, was euch gesagt wird, gefällt!

warum seit ihr dann hier und geht nich einfach weiter sterben, hm?

@nina

Das is schon klar:)ich mach das mit dem nichts essen jetzt schon 1 1/2wochen und hab zwar abgenommen wieg abba trotzdem noch 39 kilo!

@minimuff

Klar versteh ich das..
aber ich weiß auch nicht, wie ich abnehme, halt viel sport und wenig essen. das ist das ganze geheimnis...=)

Moderator
@ minimuff

Hier gehören keine Tipps rein, wie du noch dünner werden kannst! Falls hier doch jemand Tipps dazu postet, werden die gleich gelöscht !!

@nina

Endlich jemand er das versteht:))sag mal kannst du mir helfen wie ich weiter abnehmen kann?denn wie gesagt ich hab wirklich schon so ziehmlich alles und auch mehrfach ausprobiert und weiss jetzt nicht mehr weiter.

Moderator
@ nina

Das redet dir keiner ein, es ist so, das du viel zu dünn bist. Nur du, wie alle Magersüchtigen hier, glauben so etwas nicht, selbst, wenn am Körper nur noch "Haut und Knochen" wären, hättet ihr noch die Meinung, das ihr viel zu dick seit.

@minimuff

Ich seh das genauso, wie du. ich will auch nicht fett bleiben und abnehmen. ich wiege 38kg und bin 173cm. ich will auch um alles in der welt abnehmen, aber jeder redet mir ein, ich sei zu dünn, das nervt!!

Metabolic

Du klingst so wie meine mom:)abba keine sorge ich brauche keine tipps von leuten wie DIR ich komm auch ganz gut ohne diese blöden kommentare wie "lass es sein" oder"das is krank" zurecht!denn ich bin nicht krank , ich möchte nur nicht fett bleiben!

@lille-maus

Heey
ich wollte dir nur sagen, dass du ein perfektes gewicht hast. die anderen sind doch alle krank. is meine ehrliche meinung, es gibt aber immer wieder leute, die von natur aus so dünn sind. sieht auch nicht besonders schöön aus, zu denen gehöre ich. ich wiege auch bloß 37kilo und bin genauso groß wie du, also eigentlich 1.65m. ich weiß, dass ich viel zu dünn bin, will auch nicht abnehmen, aber ich rate allen mädchen, die das gleiche problem haben: geht zum arzt, mir hat das auch geholfen, dadurch hab ich 2 kilo zugenommen. für mich schon eine ganze menge..

XD also eccht wenn ich dann neben euch stehen würde ^^

Ich bin 1, 61 groß und wiege 45 kilo ? ich mein bin ich dann für euch zu fett? was denkt ihr dann übe rmich und ganz ehrlich ich bins eig. nicht ^^

Minimuff

Hier bekommst du keine tipps, wie du noch dünner wirst. du solltest auch zum doktor gehn, es geht so nicht weiter!!


und 41kg sind ZU WENIG, du könntest sterben!!


lass es sein!

"Magersucht"

Also ich finde 36kg vollkommen ok, nicht perfekt abba gut.(";)abbba sag mal wie machst du das?ich bin 1, 71 m und wiege imma noch 41kg!ich hab schon alles mögliche versucht!:((

Moderator
@ Azzael

Nee, das ist schon ok, vielleicht hilft das ja einigen Girls, das sie zunehnem.

Bulimie ist heilbar

Also da mal meine beste Ex als Kind Bulimie hatte, das wurde aber geregelt. Sie war dann toll: 95 C Körbchen, war toll und nie blaue Flecken beim Sex.

Sorry wenn's nur sexy reinkommt, ist nur meine Meinung.

Azzael

Moderator
@ miku

Nee, ich bin nicht essgestört, ich habe aber hier im Forum habe schon mit vielen Essgestörten geschrieben. Daher weiss ich auch, das Magersüchtige/Essgestörte immer glauben, das sie "noch viel zu fett" wären, obwohl sie wie du auch starkes Untergewicht haben, dein BMI müsste ja so bei 14 sein.
Daher kann ich dir nur sagen, du solltest nicht noch weiter abnehmen und schnell zu Dok gehen. Aber wahrscheinlich wirst du das nicht machen wollen, wie fast alle Girls hier, denen ich das schreibe.

Tom92

Ja ich weiss, ich kann nix dafür, es ist blos egal wieviel ich abnehme ich fühl mich immer fett, übrigen ich bin 1.60 gross. aber ich schätze das verstest du nicht .. du bist ja nich essgeschtört..oder doch??

Moderator
@ miku

Was, mit 36kg fühlst du dich fett ?????? Das kann doch gar nicht sein, es sein denn, du bist kleiner als 1.25m, dann hättest du Übergewicht !
Natürlich ist Magersucht schlimm, daran kann man sterben !
Ich bin der Meinung "Pro Ana Foren" müssten verboten werden, da dort Magersüchtige wohl noch Tipps bekommen, wie sie noch weiter abnehmen können, bis sie daran vielleicht sogar sterben.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.