Mit 45 kg bei 165 cm zu dick?

Ich wiege 45 Kilo und bin 165cm.
Bin ich dick, denn ich fühle mich i-wie so..

Antworten (33)
Hey :)

Hey Meggi

Nee du bist auf keinen Fall dick, ich kann es mri nciht erlauben dich als dick zu bezeichnen...aber möchtest du abnehmen???
ich will unbedingt richtig krass abnehmen ich habs früher geschafft vor 8 monaten oder so u wills wieder aba diesmal dabei bleiben...
Liebe grüße

Könnt Ihr mir einen Gefallen tun?

Nehmt bitte etwas zu.

Vielen Dank

Dark-Dreams

@Meggi

Ich wiege 45 Kilo und bin 173cm.
Why?

@Kat

Jaa, das mach ich ja auch, aber meine Eltern sind im Moment so scheiße drauf, weil sie sagen, dass ich mehr essen muss und das finde ich gar nicht.. Naja, wieviel wiegst du eigentlich? machen deine Eltern keinen Stress?

@Meggi

Wirst du zum essen gezwungen??
Is ja mies, wenn ich nicht essen will, dann esse ich auch nicht. Deshalb lasse ich auch öfter mal Mahlzeiten ausfallen, ich meine, was soll daran denn sooo schlimm sein??

@Tom92

Ich kann das aber nicht verstehen, ich bin nicht so dünn.
Hast du das nicht, dass du manchmal einfach alles an dir dick findest und am liebsten ganz anders aussehen willst? Hast du schonmal nichts gegessen, einen tag lang, damit du ein besseres Gefühl hast? hast du schonmal nach dem Essen gekotzt, weil du einfach zu viel essen MUSSTEST???

Moderator
@ Meggi

Nur hier wirst du mit Untergewicht, was du wirklich hast, keine Tipps zum abnehmen bekommen. Hier wird dir auch keiner sagen, das du zu dick bist und abnehmen musst.
Wir lügen dich nicht an, wir sagen dir die Wahrheit !

@jaja

Ich wollte Tipps zum Abnehmen haben, weil ich mir selbst einfach nicht gefalle. Ich will nicht nur hören, dass ich ja so dünn bin, ich glaube eher, dass ihr mich anlügt, denn ich sehe das nicht so.
Sorry, wenn ich dich enttäusche, aber du hast Unrecht..

Is klar

Wenn du doch nicht zunehmen willst, oder irgendeinen rat entgegennimmst, wieso hast du dann das thema eröffnet?
diskutieren bringt da eh nichts und ich habe langsam das gefühl hier will nur jemand ein bisschen aufmerksamkeit bekommen und hören wie dünn sie doch ist

@Dark-Dreams

Quatsch, ich will nicht lieber sterben als zuzunehmen. Warum sollte ich das wollen? Das bringt doch nichts.

Seufzen

Leute, es kam wohl genau was ich geschrieben habe!

Ich weis schon das "Meggi" lieber sterben will, als was zuzunehmen.

Es ist leider so, das wir nichts machen können um Ihr zu beweisen das Sie eine schlechte Sicht hat.

Also daher sollten wir sehen das Sie stirbt.
Es ist wieder eine von vielen Mädchen die nix hin nehmen wollen was gut wäre.

Trauer habe ich jetzt.

Drak-Dreams

@Tom92

Alles Ansichtssache. Besser zu dünn als fett.
Dankeschön, den Spaß werd ich haben..

Moderator
@ Meggi

Na, wenn du gesund wärst, würdest du nicht umkippen !!!
Du solltest mal einen BMI-Rechner aus dem I-Net "benutzen", da steht bei einem BMI von 14.5 starkes Untergewicht und nicht Normalgewicht.
Aber da du dir ja nicht helfen lassen willst, hat das doch sowieso keine Sinn, das ich dir helfen möchte.
Dann noch viel Fun in deinem Leben, bis zum nächsten "umkippen" !

@Tom92

Ich bin nicht magersüchtig und muss gar nichts machen. Ich bin gesund, ich muss nicht zunehmen- Das ist voll dir harte Arbeit erst alles zu und dann wieder abzunehmen..
Das tue ich mir nicht an.
Nur, ich hab in letzter Zeit Schlafstörungen und mir ist manchmal kalt.
Ein Bmi von 14, 5 ist doch i. O. Weiß nicht, was du hast..

Moderator
@ Meggi

Du darfst auf keinen Fall noch weiter abnehmen, du hast jetzt schon Untergewicht. Wenn du nur noch 40kg wiegen solltest, dann ist dein BMI nur noch 14.5 und das bedeutet starkes Untergewicht. Dann wirst du wahrscheinlich noch öfters umkippen und bestimmt nicht gleich wieder wach sein. Da kann es dann wirklich passieren, das du in die Klinik gebracht wirst und erst da wieder wach wirst.
Nach allem, was du hier so geschrieben hast, bist du wohl schon magersüchtig und musst so schnell wie möglich zum Dok, oder vielleicht sogar in eine Klinik, wenn du weiter abnimmst, kann es sein, das du deinen Körper stark schädigst und vielleicht sogar sterben könntest !

@Tom92

Ich hab eben vielleicht ein bisschen zu wenig gegessen. Aber sonst werde ich dick und noch schwerer.
Ich bin eben schon total schwer, er hat sich das bestimmt gedacht, nur eben nicht laut gesagt. Das ist peinlich. Ich könnte echt heulen, warum muss ich jetzt zunehmen? Das ist voll dir harte Arbeit erst alles zu und dann wieder abzunehmen. Warum macht man sowas freiwillig?
Ich bin schon ein Fettklops. Wunschgewicht: 40 Kilo oder so..

Moderator
@ Meggi

Nee, du hast nicht "alles im Griff", da du dann heute nicht umgekippt wärst. Wenn du nicht zunimmst, wirst du immer wieder umkippen.
Du bist nicht saumäßig schwer, und dein Lehrer wird bestimmt nicht denken, das du ein "Fettklops" bist. Dein Lehrer wird eher denken, das du viel zu leicht bist.

@Tom92

Ich will aber so bleiben, ich hab heute 1 Scheibe Toast gegessen und ein bisschen Reis. Davon nimmt man nicht ab und zu zum Glück auch nicht. Ich hab alles im Griff und werde bestimmt nicht mehr umkippen.
Ist aber auch wirklich peinlich. Ich bin sau mäßig schwer und der hat mich den ganzen Weg getragen, 43 Kilo über 500 Meter. Das ist so erniedrigend wahrscheinlich denkt der jetzt, dass ich voll der Fettklops bin, mir 43 Kilo.......

Moderator
@ Meggi

Das ist wirklich nicht gut, das du heute in der Schule umgekippt bist. Das kann auch bei 43kg passieren, einige kippen eben schon bei etwas mehr Gewicht um. Das ist bestimmt bei jedem Menschen anderes, wann er umkippt, wenn er Untergewicht hat und zu wenig isst.
Das kann ich schon verstehen, das es dir peinlich war, aber wenn du nicht zunimmst, wird das immer wieder passieren.
Also gehe bitte zum Dok, der wird dir bestimmt helfen können, das du etwas zunimmst und nicht mehr umkippst.

..

Bin heute in der Schule nochmal umgekippt. Alle waren total panisch und jetzt muss ich zunehmen. Ich will aber nicht zunehmen. Ich wiege doch 43 Kilo und bin 166 cm, das ist doch perfekt, HILFE.
Ich bin doch gleich wieder aufgewacht und dann hat mich ein Lehrer ins Sekretariat getragen und dort wurde ich vom Schularzt untersucht. Voll peinlich, ich hab meinen Lehrer gebeten mich runter zu lassen, ich hätte doch alleine laufen können.

@Dark-Dreams

Ich kann das nur nochmal schreiben, das ist meine Ansicht:

Ich hab keine Essstörung, es gibt Leute, die wiegen bei meiner Größe 35 Kilo, dass ist dünn oder haben mein Gewicht und sind 175cm oder so groß. Ich verstehe das Problem echt nicht.
Ich esse so viel, bis ich nicht mehr essen kann. Das soll man ja auch machen, du isst bestimmt auch nicht weiter, obwohl du schon längst total "überfressen" bist. Das bringt doch nichts.

Kann es sein...

Das wir hier reden, aber es nicht verstehen?

"Meggi" will UNBEDINGT Abnehmen...

Wir alle, vor allen Tom92, sagen HILFE das ist nicht gut!

Wenn Du "Meggi" oder wie du auch heisst, schon in Leben gehabt hast "umzukippen" , dann juckt es nicht?
HALLO: das sind ja ein Omen!

Wenn es Dir total egal ist was Dir passieren wird, dann viel Spaß!

Dark-Dreams

@Tom92

Ich hab keine Essstörung, es gibt Leute, die wiegen bei meiner Größe 35 Kilo, dass ist dünn oder haben mein Gewicht und sind 175cm oder so groß. Ich verstehe das Problem echt nicht.
Ich esse so viel, bis ich nicht mehr essen kann. Das soll man ja auch machen, du isst bestimmt auch nicht weiter, obwohl du schon längst total "überfressen" bist. Das bringt doch nichts.

Moderator
@ Meggi

Natürlich ist es schlimm, wenn du umkippst, und "nur" 2 gebrochene Rippen ist bestimmt auch nicht schön. Du kannst immer wieder umkippen, und ob du dann immer wieder gleich wach wirst, kann dir keiner sagen.
Du hast auf jeden Fall eine Essstörung, wenn du es nicht schaffst etwas mehr zu essen, daher musst du wirklich so schnell wie möglich mit deinem Prob zum Dok, am Besten gleich morgen.
Der Dok wird dir dann sagen, was man da machen kann, eine Theraphie z.B., oder wenn das alles nichts bringt, musst du vielleicht sogar für einige Zeit in die Klinik.

@Tom92

Ich glaub das irgendwie nicht. Ich sehe mich als viel viel viel zu fett und nicht als dünn.
Ich bin schonmal umgekippt, aber gleich wieder wach geworden. Also, ist gar nicht schlimm gewesen, nur ich bin auf Beton gefallen und hab mir 2 Rippen gebrochen.
Ich will nicht zunehmen und selbst wenn ich wollte, ich weiß nicht wie. Noch mehr essen kann ich nicht. Ich kann ja nicht mal eine Teller ganz aufessen, ich bin ziemlich schnell satt und das ist auch gut so.

Moderator
@ Meggi

Ja, wenn du wirklich zu dick wärst, dann würde hier bestimmt keiner sagen, das du nicht abnehmen darfst, aber du bist nicht dick, du bist viel zu dünn und hast Untergewicht. Und wenn man mit Untergewicht noch weiter abnimmt, bekommt man starkes Untergewicht, und dann dauert es nicht mehr lange, bis man "umkippt" und wenn man Glück hat, in der Klinik wieder "wach" wird. Wenn man Pech hat, wacht man gar nicht mehr auf, und liegt vielleicht Monate oder Jahre lang im Koma oder stirbt sogar.
Deim BMI ist nur noch 16.2 und das ist viel zu wenig !
Also gehe bitte mit deinem Prob zum Dok, so kannst du wirklich nicht gesund weiter leben.
Wir wollen nicht, das du fett wirst, wir wollen, das du gesund lebst !

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@Tom92

Ich weiß, was Magersucht ist und denke nicht, dass ich es habe. Ich esse ja noch was. Ich will schon abnehmen, wiege jetzt 44 Kilo, ich sehe mich als zu dick, keine Ahnung, wieso.
Ich bin aber immer sehr schnell satt, gestern hab ich mir Nudeln bestellt und war schon nach dem Vorspeisensalat total voll und mir war sogar schon schlecht, weil das zu viel war. Ich kann nicht mehr essen, wenn ich nicht mehr kann, dann höre ich auch auf.

@Dark-Dreams
Ich weiß, ihr wollt mir helfen. Aber ich weiß auch, dass ihr nur wollt, dass ich zunehme, und fett/noch fetter werde. Das will ich nicht wirklich.
Ich will auch andere Ansichten hören, aber im Moment finde ich Abnehmen sehr vernünftig. Wenn ich doch dick bin, dann DARF ich dich auch wohl abnehmen.

Tom92 hat Recht

Also ehrlich "Maggi", hier wird versucht DIR (ganz ehrlich und real) zu
H E L F E N!

Es wird ja -klipp und klar- erzählt was Fakt ist!
Und der Tom92 kennt sich da gut aus und wird für Dich da sein!
Andere User, z.B. ich, sagen auch unsere Ansicht!

Aber auch klar: Du denkst anders!

Jetzt mal genau gefragt: Bist Du noch FÄHIG und OFFEN was dazuzulernen, oder ist es schon klar: Abnhemen egal was passiert.

Dark-Dreams

Moderator
@ Meggi

Ja, und das ist eben das Prob, du siehst dich als zu fett an, aber sonst keiner hier, so wie wir das hier alle ja geschrieben haben.
Wenn du dich wirklich als zu fett ansiehst, könnte es sein, das du vielleicht sogar schon magersüchtig bist. Du kannst überall nachlesen, das Magersüchtige ein gestörtes Wahrnehmungsvermögen für ihren eigenen Körper haben, sie finden sich immer zu dick, auch wenn jeder andere Mensch bei ihnen nur noch Haut und Knochen sehen kann. Magersucht ist sehr gefährlich und kann sogar tödlich enden, daher nimm bitte nicht weiter ab. Jeder BMI Rechner für Jugendliche wird dir "sagen", das du Untergewicht hast, wenn du uns schon nicht glauben willst.
Du solltest mit deinem Prob unbedingt zum Dok gehen, wenn du einfach weiter abnehmen willst, kann das wirklich irgendwann tödlich enden.

@Tom92

Ch glaube nicht, dass ich zu dünn bin, sonst würde ich mich ja nicht als zu fett sehen.
@gast
Ich mache schon Sport und bin auch grad beim Abnehmen, aber ich wiege immer noch 44, 4 Kilo und ich will weniger wiegen.
@Dark-Dreams
Ich bin am Bauch und an den Beinen fett. Das stimmt schon, hört sich jetzt nicht nach soo viel Gewicht an, aber es sieht einfach nur schwabbelig und dick aus.
Nee, ich höre keine Stimme, ich weiß selber, dass ich dick bin und abnehmen MUSS.

Wo

Bist Du "Meggi" denn Fett????

Denn vom Gewicht her kann es nicht stimmen!
Aber sagen Dir Stimmen das Du zu fett bist?

Dark-Dreams

Antwort

Richtig, du bist bereits ziemlich stark untergewichtig.
Wenn du mit deinem Körper nicht zufrieden bist, versuche die Problemzonen zu straffen und nicht weiter abzunehmen.

Moderator
@ Meggi

Nee, du bist bestimmt nicht dick, du bist schon zu dünn und hast wahrscheinlich schon Untergewicht. Also nimm bitte nicht ab, das ist wirklich nicht gesund.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema