Sorgen um Arbeitskollegin

Hallo ihr Lieben!

Ich habe seit ein paar Wochen eine neue Arbeitskollegin, mit der ich mich auch sehr gut verstehe. Das einzige was mich stört, ist, dass sie ständig nur von Essen und Kalorien redet, wenn wir zum Beispiel zusammen in die Kantine gehen. Sie hat eine Tip-Figur und muss sich da meiner Meinung nach keine Gedanken drüber machen. Kann es sein, dass sie vielleicht eine Essstörung hat? Ich weiß nicht wie ich mich jetzt verhalten soll.

Antworten (2)

Naja, wenn sie magersüchtig wäre, dann würde man das doch sehen, findest du nicht??

Man weiß es nicht

Naja, wenn sie ein Top-Figur hat, wird sie wohl auch viel dafür tun. Und wenn sie das nächste Mal von Essen und Kalorien redet, kannst du sie ja vorsichtig drauf ansprechen. Vielleicht war sie als Kind ja dick? Oder sie muss sich sehr zusammenreißen, um sich einen Salat statt der Schweinshaxe auf den Teller zu packen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren