Tochter isst wie ein Hamster

Meine Tochter meinte, dass sie ab jetzt Vegetarier sein wolle und kein Fleisch mehr will. Am Anfang hab ich das auch gut gefunden und unterstützt. So langsam mach ich mir aber Sorgen um sie. Sie isst wie ein Hamster, ein Blättchen hier, ein Körnchen da. Ich hab Angst, dass sie noch eine Essstörunk kriegt. Wie kann ich da auf Nummer Sicher gehen?

Antworten (1)
Hey

Also ich bin auch schon seid ca. 3 jahren Vegetarier..
meine mam hat mich immer unterstützt und das war das größte..
duh solltest bloß nicht anfangen sie zu zwingen etwas zu essen..
frag sie nicht ob sie eine diät macht..
achte nicht so drauf ob sie mal mehr oder weniger isst..
vegetarier essen zwar gesund aber es fehlt ihnen Vitamin B12..
war nur ein tipp von mir..diese tabletten bekommt man in jeder apotheke
kosten zwar ca.5 euro aber helfen damit man keine überlkeit verspürt..
weil immerwenn man diese übelkeit verspürt denkt der körper nivht ans essen und man bekommt auch nichts runter..
die vitamine sind rein pflanzliche produkte..
rede mehr mit deiner tochter aber versuch ihr nicht anzudrehen sie solte doch lieber fleisch essen weil ich persönlich das überhaupt nicht mag..deine tochter wird das wohl auch nicht wirklich mögen..
rede mit ihr offen über magersucht..rede aber so das sie sich nicht mit der krankheit angesprochen fühlt..
ich weiß nicht wie alt deine tochterist..ich bin 13 und habe am anfang auch abgenommen wegen der ganzen umstellung..
aber nach einer gewissen zeit kommt das alles wieder..
versprochen..(:
lg margret;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema