Anscheinend essgestört?!

Sie wird schon nicht zugenommen haben und wie ich sie kenne, wird sie mich bestimmt verpfeifen, weil sie nicht lügen kann. aber wenn ihr ihr erkläre, dass sie dann nicht mehr so viel essen darf, dann wird sie bestimmt leise sein und nicht wie ein kanarienvogel singen. ich kann einfach nicht das essen, was meine mutter kocht, ich traue mich das nicht, weil ich angst habe fett zu werden, oder noch dicker und dass dann wieder eine jeans kaputt geht. ich esse schon nach 16 uhr, ich habe da so gemeint, wieviel ich bis dahin noch essen soll, abendessen kommt noch (leider). heute gibt es für meine kleine schwester brot und ich muss spagetti essen. ich will das brot. nicht die dppfen nudeln, na vielleicht können wir ja tauschen. oder sie isst meine portion mit...
sie wird schon nicht noch dicker werden, aber ich werde hoffentlich nicht zunehmen müssen..

Antworten (51)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Wenn ich mal kurz dazwischen funken und sina in Schutz nehmen darf: Bei den Beiträgen von sina war definitiv kein Fake von K. dabei, wieder mal eine ihrer unzähligen Lügen hier.

@tom92

Ja stimmt scho. aber ich glaub ich schreibe nicht mehr. das mit der groß und kleinschreibung is ja shit egal... also, danke für die hilfe..
weiß nicht wie ich mich entscheiden werde.

Moderator
@ sina

Naja, daher ist es immer besser, wenn man hier im Forum angemeldet ist, dann kann immer nur die "richtige" Person mit dem Nick schreiben, wenn man nur als "Gast" schreibt, können leider 1000, oder mehr, verschiedene User den gleichen Nick für ihre mehr oder weniger "sinnvollen" Beiträge benutzen.

@KN

Ich weiß zwar nicht, was Du für ein Problem hast, aber ich bin definitiv keine Spam. Das mit der Groß- und Kleinschreibung war eigentlich keine Absicht, es ging eben einfach schneller.
Du hast das hier bestimmt nicht geschrieben, was hast Du also für ein Problem??

Mein "liebe" Sina

Es scheint so, das "NIEMAND" an Dich kommt und DU nur das willst und tust was DU willst.

Also kann ich gleich sagen: "Leute lasst es, es bringt nix."

Du bist nur in Deiner meinung und obwohl viele Leute geschrieben haben wie es "richtig" aussieht das passt Dir nicht.

Ich werde nicht mehr schreiben, weil ich es als "abgegehrt" ansehe.

Azzael

@tom92

Jaa, hast recht das will ich ja auch nicht. dann halte ich mein gewicht eben.
aber ich möchte eben auch nicht so viel zunehmen, eigentlich gar nichts.
meine schwester sollte ja eigentlich so um die 10 kilo abnehmen, ich meine das ist schon krass viel. ich war ja sowieso immer dünn, aber der vorfall mit der jeans hat mich nachdenklich gemacht..
@maria
wenn du dich damit wohl fühlst, dann passt das doch. wenn du jetzt 70 kilo wiegen würdest, dann wär das hamma viel, aber so ist das finde ich okee.
mir ist da mal ein unglück mit einer jeans passiert und da ist dann der knopf gesprengt und ich hab mich seitdem so dick gefühlt. und habe 5 kilo abgenommen. insgesamt jetzt, nicht alles ind er kurzen zeit..

Moderator
@ sina

Wenn du, wie du es heute schon geschrieben hast, noch ein paar Kilos abnehmen wirst, kommst du früher oder später "automatisch" in die Klinik, da du dann z.B. beim Sport in der Schule "umkippst" und sofort in eine Klinik musst, damit du nicht stirbst, da der Sport zuviel für dein Körper war und du dann vielleicht im Koma liegst. Ich glaube, das willst du bestimmt auch nichtg, oder ?

@sina

Die wahrheit ist nicht immer schön. aber damit kommt man im leben am weitesten.
was mich aber interessiert, warum hast du denn abgenommen?? das ist mir nicht so ganz klar. ich meine sooo dünn ist auch nicht schön, ich bin 1.72m und wiege 58 kilo und finde mich nicht fett. warum auch, ich hab ja nicht mal polster und würde alles dafür geben, ein paar mehr kurven zu haben.
also schreib mal bitte zurück.

@tom92

Aber die wahrheit ist so peinlich. ich hoffe sie sagt nichts und wenn schon, dann werde ich eben i-was sagen. aber das klingt soo dumm mit der einbildung, oder der tatsache, dass ich fett bin. ich habe jetzt schon eine hose, die ein bisschen zu groß ist. aber größe xs passt noch einigermaßen.
ich hoffe nur, dass meine mom nichts erfährt, das möchte ich nicht so gerne. sonst muss ich noch mehr essen und dann hab ich echt ein riesiges problem am hals.
ich habe heute außer einem telle salat eh noch nichts gegessen. wenn meine eltern nicht da sind, dann geht das ganz gut. aber meine schwester hatte auch noch nicht mehr.
ich werde jedenfalls nicht in die klinik gehen, das will ich nicht.

Moderator
@ sina

Kp, was du da sagen kannst, vielleicht die Wahrheit ?? Aber der Dok wird bestimmt zuerst deine Schwester fragen, und wenn sie es dann sagt, wird er dich wohl noch einiges anderes fragen !
Na, wenn du noch ein paar Kilos abnimmst, und erst dann mit zum Dok gehen willst, wird er deiner Mom bestimmt sagen, das du sofort in eine Klinik musst, da du viel zu starkes Untergwicht hast, und es sonst lebensgefährlich für dich wird.

@tom92

Ob sie jetzt 42 wiegt, oder 43 is doch auch schon egal. aber ich glaube als sie vor einem monat gewogen wurde, da wog sie nur so 41 oder so und am donnerstag, also morgen muss sie dann wieder hin. ich will da nicht mitgehen, vielleicht gehe ich erst hin, wenn ich noch ein paaar kilo runter habe, damit der nicht denkt, was hat die denn für ein problem?!
leider muss ich aber mit und zwar weil meine eltern nciht da sind und alleine kann ich keine schwester ja nicht schicken.
ich weiß aber nicht, was ich dann sagen soll. wie oben schon geschrieben:ja ich hab mir selbst diät verordnet, weil ich mich einfach zu dick finde und da meine schwester zu dick ist dachte ich, ist es ja egel wenn sie mein essen eben noch mitisst. das kann ich echt nicht sagen, also was kann ich denn dann sagen??

Moderator
@ sina

Nee, das mit dem "verzerrten selbstbild" ist kein schmarrn, wie du es nennst, das ist duie Wahrheit, das wird dir jeder Arzt, Psychologe usw. bestätigen, dass das bei jedem "Magersüchtigen" so ist. Dazu findest du im I-Net bestimmt auch viele Beiträge, auch wenn du das nicht glauben willst.
Dich sehen "alle immer nur als so dünne person" da es so ist, was sollen die denn alle sonst sagen, bei deinem Gewicht ??? Das ist so, auch wenn du das nicht hören möchtest, aber an der Wahrheit kannst du nichts ändern, das hört erst auf, wenn du genug zugenommen hast und "Normalgewicht" hast.
Das mit deiner Schwester ist auch nicht gut, ich glaube, das wird dem Dok gar nicht gefallen.

Meine..

.. schwester hat ein halbes kilo zugenommen an einem tag, voll viel. aber mein gewicht ist nur um 100 gramm größer geworden, was trotzdem reicht. dann sind es jetzt eben 37, 2 kilo. auch okee.
heute haben wir in der schule einen versuch gemacht und der ging über gewichtskraft uns höhenenergie. da musste jeder mit seinem gewicht rechnen und danach haben wir verglichen. mein wert war viel kleiner als der der anderen und der lehrer hat dann auch gefragt, wieviel ich wiege. das musste ich dann vor allen sagen und der hat dann auch noch gemeint, dass das ziemlich wenig sei. ich hab dann vor mich hingebrummt: wenig, schön wär´s...
warum sehen mich alle immer nur als so dünne person?? ich verstehe das nicht und kommt mir nicht mit dem verzerrten selbstbild. das ist doch schmarrn..

Ich..

.. geh jetzt muss mich noch wiegen, meine schwester muss sich auch noch in aufsicht von einer person wiegen und da meine eltern nicht da sind muss ich aufpassen, dass sie nicht schummelt.
hoffentlich hab ich nicht so vie zu oder abgenommen..
gn8

@azzael

Was ist für dich gut???
das ich fett und unglücklich werde??

Na für was?

Für den Arzt!

Also das das gut ausgeht.

Azzael

@azzael

Für was drückst du mir die daumen??

@tom92

Ich war ja nicht immer fett, aber früher habe ich ja nur 35 gewogen, da war ich nicht fett, aber ich bin fett geworden.
ich werde aber nicht sagen, warum ich das meiner schwester gegeben habe. sie hat es eben gegessen. was soll ich denn dann sagen?!
ja ich hab mir selbst diät verordnet, weil ich mich einfach zu dick finde und da meine schwester zu dick ist dachte ich, ist es ja egel wenn sie mein essen eben noch mitisst. also das kann ich echt nicht bringen. ich sag einfach, ich hatte eben einfach nicht so viel hunger.
ich lass mir keinen plan geben und werde auch nicht zunehmen. meine größe und mein gewicht gehen den auch nichts an und wenn der sagt, ich soll auf die waage, dann kann der mich mal. ich mach das nicht.

Oh Mann

Wie Tom92 es sagt:

Ihr Beiden seid nicht fett.

Fabienne93 (Meine Süße) hat eine bessere Ansicht als Sina.

Ihre Beide sollten zunehmen.

Und das beim Arzt naja da drücke ich die Daumen für Dich Sina.

Azzael

Moderator
@ sina

Nee, "fabienne1993" ist nicht fett, du aber auch nicht.
Ja, das könnte schon peinlich für dich werden, besonders, wenn du dann sagen musst, warum du deiner Schwester das ganze Essen gegeben hast.
Ich würde sagen, das du mit zum Dok gehen solltest, dann könnter er dir auch gleich einen Ernährungsplan geben, wenn er sieht wie dünn du bist.

@tom92

Asoo, trotzdem ist sie nicht fett.
ich weiß immer noch nicht, was ich machen soll. soll ich am donnerstag mitgehen oder nicht??
ich meine, wenn der arzt dann meine schwester wiegt, und sie hat zugenommen, dann wird der bestimmt nicht erfreut sein. aber wenn meine schwester auch noch sagt, warum sie nicht abgenommen hat, dann hab ich ein riesen problem und das ist so peinlich dann..

Moderator
@ sina

"fabienne1993" wiegt jetzt 42.5kg, hat sie in einem anderen Thread geschrieben, damit hat sie einen BMI von 14.4, du hast nur noch einen BMI von 13.6. Ihr habt beide Untergewicht, das macht auch nicht viel, das der BMI-Wert von "fabienne1993" etwas höher ist.

@fabienne1993

Ich bin 165cm und wiege 37 kilo, also voll dick. du bist dich dann voll fünn mit 172 cm und 41 kilo, oder??
das kannst du nicht abstreiten..

@Sina

Ich auch nicht.Ich bin 1, 72 und du ?

@fabienne1993

Ich bin nicht dünn, aber du doch total. wie groß bist du??
@tom92
sie ist ja dünn. aber ich nicht. sie ist größer als ich, da machen die 3 kilo mehr auch nichts.. ach mensch

Moderator
@ sina

Nee, ihr seit beide nicht fett, ihr seit beide dünn! Ist aber doch schon komisch, das ihr beiden die Andere für dünn haltet, euch selber aber dick findet, hmmm ....

@Sina

Ich ja du nein

@fabienne1993

Du wiegst aber bestimmt weniger als ich und bist größer.
naja, etz streiten wir uns scho, wer wie dick ist. lass uns einigen: wir sind beide fett..

@Sina

Mein Po ist echt dick.Aber ich kann ja garnicht dünner sein als du dein Bauch ist 6cm dünner als meiner das ist doch viel also dann bist du ja wohl dünner

@fabienne1993

Hast du einen dicken po?? ich hab einen dicken, denn du bist dünner als ich und auch größer. deswegen denke ich auch, dass du dann einen kleineren po hast und ich dann den größeren. beim hüftumfang wegen den 3 cm. du bist doch echt voll dünn und so kannst dich auch ned beschweren.

@Sina

Mein Bauchumfang(50) und Hüftumfang(70cm) ist größer als deiner -.-.Also solltest du dich nicht beschweren.

@lolli

Ich bin nicht dünn, seh das ein, kann ich nicht sorry. ich sehe nur, dass ich eben nicht dünn bin. ich sehe mich eben so. mein gewicht passt ja, aber ich habe eben fiese problemzonen und die stören mich eben..
ich finde deinen bauchumfang ein bisschen zu groß, sorry..
@tom92
das ist nicht viel zu wenig. aber ja für eine 7- jährige ziemlich viel, das weiß ich auch. meine schwester isst grad süßigkeiten, das darf sie nicht, aber sie macht es. ich hab ihr auch schon gesagt, dass sie das nicht machen sollte, aber ich gebe ihr ja auch immer die schoki aus meinem adventskalender, sie kratzt das nicht. naja, ich schädige meinen körper ja nicht mit dem fetten zeug..

Moderator
@ sina

Na, was ist da an deinen "Werten" denn fett ??? Das ist viel zu wenig, und wie es auch "lolli" geschrieben hat, bei deiner Schwester ist das für eine 7 jährige zu viel.
Und "lolli" hat recht, bitte mach endlich deine Augen auf, dann siehst du, das du nicht fett bist, du bist zu dünn.

@sina

Mensch mädel, du bist nicht fett und du wirst wahrscheinlich auch nie fett werden. das mit deiner schwester ist aber auch nicht so normal, du solltest 10 kilo mehr wiegen und sie 10 kilo weniger. aber dass sie mehr wiegt, als du das ist doch echt nicht gut. sie muss total dick sein und du total dünn.
ich habe tallienumfang 70 cm und beklage mich nicht. aber dein beinumfang ist ja mal wirklich lächerlich, mach doch endlich die augen auf!! du bist eindeutig psychisch gestört..

@tom92

Ach, ich will ja nicht so viel abnehmen, warum denkst du immer nur das schlimmste??? aber es fehlt nicht viel und ich bin genauso dick, wie meine schwester und am donnerstag muss sie ja dann zum arzt. wenn sie dann eben immer noch gleich viel wiegt, dann wird das bestimmt kein problem geben. jedenfalls für mich nicht, hoffe ich. ja, sie wiegt 5 kilo mehr als ich...
@azzael
mir ist das echt peinlich. und meine schwester hat hüftumfang von 90 cm und ich hab 67 cm. dann bauch habe ich 44 cm, wenn ich ihn rausstrecke. meine schwester hat am bauch 77 cm. aber das will ja nichts heißen, denn ich hab total fette oberschenkel (36 cm).. *seuftz*

Vielleicht...

Denkt Sie daran, das es nur der "Bauchumfang" ist, von dem Sie spricht.

Könntest Du "Sina" mal bitte Deinen Bauch und die Taillie messen und posten? Denn dann würden wir wissen wieviel Umfang Du und Deine Schwester hat ;-)

Azzael

Moderator
@ sina

Nee, nicht "ach das eine kilo, ", aus einem Kilo werden 2, dann 3, dann .... !
Das ist nicht gesund! Natürlich gibt es noch dünnere und leichtere Girls, aber die sind viel jünger und kleiner als du, oder liegen bald "unter der Erde" !
Ihr könnt nicht gleich aussehen, eine 7 jährige, ist nich so groß wie du, und wenn sie dann sogar noch einige Kilos schwerer ist, kann sie von ihrer "Figur" nicht so aussehen wie du.

@all

@azzael u. fabienne1993
trotzdem. ich weiß echt nicht, was ich machen soll. das mit dem zunehmen ist da so eine sache, ich denke, fabienne1993 versteht mich.
@tom92
er weiß ja nicht wie schwer ich bin und ich glaube wir sehen vom gewicht her ziemlich gleich aus. ich muss gar nicht schwerer sein, wenn sie abnimmt, dann ist sie wieder leichter, aber es gibt viele, die dünner sind.
ach das eine kilo, das muss ja niemand wissen.

@Sina

Ich weiß auch nicht was du tun sollst ich würde dir gerne sagen nimm zu das ist besser, aber ich weiß es auch nicht so genau, aber versuch es doch einfach das ist der beste Weg um es herraus zu finden, dass schafst du

Moderator
@ sina

Oh, da hast du ja schon wieder 1kg abgenommen, am Samstag hast du ja noch 38kg gewogen, das ist wirklich nicht gesund.
Na, der Dok wird "meine Güte denken", weil deine kleine 7 jährige Schwester schwerer ist als du, und weil du viel zu dünn bist. Du bist doch viel größer als deine Schwester und müsstest eigentlich mehr als deine Schwester wiegen, daher wird er "meine Güte" denken.

Hmm

Also ich weiss ned was Dir gerade hilft!

Ich werde mal Leute zusammen ziehen und dann siehst Du VIELE Meinungen dazu.
Hoffe das es hilft.

Azzael

@azzael

Jepp, der weg ist einfach.
meine schwester wiegt auch mehr als ich. ich wiege 37 kilo und sie bestimmt etwas mehr als 40 kilo (42 oder so).
der arzt wird sicher böse sein, aber warum sollte er meine güte denken, wenn er mich sieht? weil ich genau wie meine schwester aussehe und auch fett bin?? das kann sein.
aber ich weiß nicht was ich tun will, das ist so schwer.

Dieser Weg...

Scheint sehr einfach zu sein!

Denn -wie Du es schriebst- ist es so, das Deine kleine Schwester mehr Kg hat und Du weniger Kg hat.

ABER es droht da ja auch was: Der Arzt wird böse wenn Deine Schwester kommt und mehr Pfunde hat als Sie haben sollte UND wenn Er Dich sieht dann denkt Er bestimmt "Meine Güte"!

Also was willst Du jetzt tun?

Azzael

@azzael

Ich meine, dass ist so schwer. meine schwester isst eben gerne mehr und ich esse nicht so viel, weil es mir sehr sehr schwer fällt. ich weiß eben nicht, was ich alles essen darf, nicht dass ich am nächsten tag zugenommen habe, denn das wäre horror. ich weiß, du verstehst das nicht, aber ich hätte gerne die aufgabe meienr kleinen schwester. sie müsste dann immer mehr essen und ich könnte so schön abnehmen. aber ich kann nicht zunehmen, das andere könnte ich wenigstens.
das problem ist, dass ich ja eigentlich auch weiß, dass ich nicht so wenig essen dürfte und vielleicht 1 oder 2 kilo nicht schlecht wären, aber ich will einfach keine 4 vor meinem gewicht stehen haben. das klingt jetzt total bescheuert, aber es ist leider wahr. ich nehme mir immer so viel vor, was ich alles am mittag essen werde um alle glücklich zu machen. aber wenn ich dann vor der riesign portion sitze, dann kann ich das einfach nicht. ich habe davor so angst.
sollte ch mal zum arzt meiner schwester gehen, ich hoffe sie hat nicht zugenommen..

Schon komisch

Du würdest abnehmen und Sie würde zunehmen.

Also das schwebt Dir vor?

Mach es, aber erwarte keine Hilfe mehr von uns!

Azzael

@all

Meine schwester muss am donnerstag zum arzt, soll ich mitgehen??
ich will nicht, aber wenn meine schwester was sagt, dann wird das für mich super peinlich. dann muss ich vielleicht auch noch weg von zu hause und werde in so ner klinik vollgestopft. meiner schwester wird dann eingeredet, sie hat das richtige getan, aber ich will dass alles so bleib und meine schwester meine sachen mit isst.

@Sina

Danke das wünsche ich dir auch wirklich

@azzael

Ich zwinge sie ja nicht, dass sie meine sachen isst, sie macht das ja freiwillig von alleine. ich will ja auch selber mal alles essen, ich sage mir immer du kannst es schaffen, aber dann kann ich es doch nicht.
heute abend wieder, ich hatte mir fest vorgenommen mal alles von meinem teller zu essen, aber dann habe ich wieder nur den halben teller geschafft und ich fühle mich immer noch so voll. den rest hat meine schwester gegessen, als meine mom nicht hingesehen hat.
ich hoffe sie wiegt dann nicht so viel mehr, aber wenn sie mein essen essen will, sie ist das so schnell, wenn ich wiederkomme, vom klo oder so, dann ist es einfach weg.
ach ja und ich wollte es wirklich wissen, sonst hätte ich doch nciht gefragt..

Tja...

Also ich bin voll im wusseln, falls Du das wirklich wissen wolltest.

Also Chatten, spielen und hier sachen reinschreiben, brrr.

Aber zu Deiner Schwester, ne ne ne.
Sie wird ja wirklcih dicker wenn Sie doppelte Protionen isst, oder?

Azzael

@azzael

Ja, ich hab zwar gedacht das sei nicht nötig, aber ich bin da flexibel.
mache ich doch gerne, wie gehtz dir??

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema