An welchen Verhaltensmuster kann man Essstörungen erkennen?

Meine Tochter (19 Jahre) war schon immer recht schlank. Aber seit circa einem Monat bemerke ich, daß sie grundsätzlich nach jeder Mahlzeit für einige Zeit im Badezimmer verschwindet. Könnte das ein Anzeichen von Magersucht sein und welche Verhaltensmuster würden noch dafür sprechen, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge dazu. Gruß, Saskia

Antworten (1)
Moderator
Forenregeln

4. Besondere Fälle
• Die Foren zu Themen wie Magersucht oder Bulimie sollen Betroffenen und Angehörigen eine Plattform bieten, um sich über diese schwerwiegenden Erkrankungen auszutauschen. Aufrufe zum gemeinsamen Abnehmen, Tipps zum Erbrechen oder Pro-Ana-Beiträge werden dort in keinster Weise geduldet!

"sollen Betroffenen und Angehörigen" - nicht Fake-Schreiber!
Fake geschlossen!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.