Mir geht es anhlich, möchte wieder normal essen ohne kalorien zu zählen

Ich habe so ein ähnliches Problem ich bin 13 bin 1, 60 Meter gross und wiege 28 Kilo.Bin ich magersuchtig?ich esse nur einen apfel oder garnichts am Tag.ich möchte wieder normal essen ohne kalorien zu zählen bitte schreibt mir zurück wurde mich über hilfreiche antworten freuen

Antworten (1)
Moderator
@ Alina

Bei einem Gewicht von nur 28kg, bei einer Größe von 160cm solltest du ganz schnell zum Arzt gehen. Du hast starkes Untergewicht, das ist nicht gesund. Es kann ganz schnell passieren, das du umkippst.
So wie es aussieht, bist du wohl magersüchtig.
Gehe bitte ganz schnell zum Arzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren