Wie am besten Abnehmen?

Hey also ich muss unbedingt abnehmen. Ich bin so fett. Also ich bin 14 Jahre alt, 168 cm groß und 43 Kilo schwer. Ich weiß ich bin fett. Also bitte ich brauche Tipps wie ich abnehmen kann !!!!

Antworten (20)
Moderator
@ Diana

Das ist hier kein "Pro Ana - Forum", solche Beiträge kannst du da posten, aber in ein öffentliches Forum gehört so eine Antwort wohl eher nicht.
Es ist doch wohl völlig unverantwortlich einer Magersüchtigen zu schreiben, das sie auf dem besten Weg ist und so weiter machen soll. Wenn sie so weiter macht, ist "Jenny" auf dem besten Weg in der Klinik zu landen oder sogar zu sterben!

Moderator
@ Jenny

Hier will dich wirklich keiner beleidigen, aber wenn man Untergewicht hat und dann noch weiter abnehmen will, kann es wirklich passieren, das man stirbt.
An starkem Untergewicht sind wirklich schon viel Mädchen und Junge Frauen gestorben. Das kann man immer wieder im TV sehen und hören, dazu gibt es immer wieder Beiträge im TV, die davor wahnen.

@ Lysa

Oh thx !!! Ihr seid ja alle so nett !!!! Ich habe vllt gefragt wie ich abnehmen kann und mich verarschen da alle eh nur !!! Ich möchte hier echt nicht so beleidigt werden !!!!

@jenny

Der Satz von mir ist nicht böse gemeint aber ich wollte dir zeigen wie gefährlich das ist was du da machst du setzt dein Leben aufs Spiel nur um etwas zu erreichen was dich dann krank macht und deinen Körper zerstort.
Aber da du schon mit dem Kopf in der magersucht drin stehst kann dir hier keiner mehr helfen und wenn ich mal so unverschämt sein darf zitiere ich eine nicht regestrierte nutzerin mal scnell " hör auf dir hier Leute zu suchen die das sagen was du hören willst und such dir nen therapolten" das wäre für dich neben einem arzt Besuch auch sehr wichtig damit du deinen Körper entlich wieder schätzen lernst.
Lg

:(

Ich finds voll scheiße das ihr mir schreibt das ich mir nen Grabstein aussuchen kann ... Ich werde nicht Sterben weil ich bin nicht so dünn wie ihr tut !!!! Und von mir aus nehm ich halt nd ab aba zunehmen auf keinen Fall !!!!!

@jenny

Auch wenn du das nicht hören willst das du viel zu dünn bist und zunehmen solltest weil du sonst ganz schnell im Krankenhaus landest oder dir schon mal nen Grabstein aus suchen kannst. Der menschliche Körper ist nich dafür aus gelegt unter Mangel zu leiden.
LG

Moderator
@ Jenny

Und noch mal, du darfst nicht abnehmen, du hast jetzt schon starkes Untergewicht! Wenn du noch weiter abnimmst, wirst du irgendwann bestimmt umkippen und dann wahrscheinlich erst wieder in der Klinik wach werden, oder mit Pech vielleicht auch gar nicht mehr wach werden und sterben.
Ich glaube doch kaum, dass du das möchtest, oder?
Du sollst zunehmen, damit du gesund leben kannst und nicht umkippst und nicht in die Klinik musst. Du bist wirklich nicht fett, das kannst du uns glauben, wir "erzählen" hier keinen Sch....

Wieso ??

Wieso soll ich zunehmen ?? Ich bin.echt fett und ich möchte doch nur ein paar Kilo abnehmen !!!! Halt so viel, dass ich nicht mehr dick bin !!

Ich bin genau gleich-groß und gleich-alt

Hallo

Ich bin auch 14 und auch 168 cm groß, und ich wiege 57 kg, dh. dass du schon sehr dünn bist und wenn man jetzt einmal deinen BMI berechnet :

dein BMI: 15, 24


Normalgewicht: 17, 1 - 23, 1
Untergewicht: < 17, 0



Man sieht, dass du eindeutig Untergewicht hast!

NIMM ZU

Dein Normalgewicht liegt zwischen 49 und 65kg


Nimm bitte zu


LG Sarah

@jenny

Wenn es wirklich so ist dann solltest du dringend zum Arzt und schauen lassen was mit deinem Magen los ist.
Aber abnehmen solltest du trotzdem nicht mehr.
Lg

Moderator
@Jenny

Das ist nicht normal, geh am besten schnell zum Arzt!

Moderator
@ Jenny

Hmmm ..., du solltest ganz schnell zum Arzt gehen.

@ Lysa und Tom92

Ich kann manchmal nicht essen und wenn ich es tu dann muss ich sofort kotzen !!!! Und wenn es mir so scheiße geht bringe ich sowieso nix runter... :(

Jenny

Es ist aber egal aus welchem Grund du fast nix oder gar nix ist, gefährdet dein LEBEN!!!!!!
Ein Essstörung kommt nicht nur davon weil man ein Problem mit dem Essen hat sondern auch aus andern psychischen gründen (deprisionen, Probleme zuhause, usw.)
Sobald man anfängt nicht mehr genug isst, fängt die Essstörung an.

Moderator
@ Jenny

Das ist aber nicht gesund, was du da machst, wenig essen oder sogar gar nichts essen ist wirklich schlecht für deinen Körper. Da ist es ganz egal aus welchen Gründen du das machst, du musst unbedingt mehr essen.

Essen

Ich esse nicht sehr viel und manchmal gar nichts aber das hat andere gründe wieso ich das mache ...

@jenny

Wenn du das nicht wärst dann würdest du niemals abnehmen wollen und auch nicht so darauf behaaren.
Wie viel und was ist du den noch.

Ich bin nicht dünn !!!

Ich bin echt fett. Ich fühle mich so unwohl in meinem Körper. Ich will mindestens 5 Kilo abnehmen oder etwas mehr. Ich bin magersüchtig
!!! Ich will doch nur abnehmen

Moderator
@ Jenny

Du bist bestimmt nicht fett, du hast starkes Untergewicht und darfst nicht abnehmen. Du musst mindestens 4, 5kg zunehmen, damit du kein Untergewicht mehr hast. Noch ein paar kg mehr wären aber noch besser.
Wenn du nicht zunimmst, dann könnte es passieren, das du bald umkippst und in die Klinik musst.
Wenn du glaubst du wärst fett, dann könnte es sein, das du magersüchtig bist. Magersüchtige haben eine gestörte Wahrnehmung von ihrem Körper und finden sich immer fett, auch wenn jeder andere Mensch sagt, das sie viel zu dünn sind und dass man nur noch Haut und Knochen am Körper des magersüchtigen sieht.
Du solltest schnell zu einem Arzt gehen, der kann dir bestimmt helfen, sonst kippst du um und wachst dann wahrscheinlich erst in der Klinik wieder auf.
Hier bekommst du bestimmt keine Tipps wie du abnehmen kannst!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Jenny

Das Thema passt zum post. Wenn du zu dick bist bin ich ein schlankheits model.
Jenny du bist viiiiieeeelllll zu dünn und alles andere als fett normal gewichtige Mädchen in deinem Alter sollten mindestens 58 kg wiegen und nicht noch dünner werden.
Überleg ma ob du mit der Essstörungen nicht wirklich richtig liegst ich weiß ja nicht wie dein ess verhalten so ist und was du so isst aber desund ist es so für dich nicht.
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren