Hilfe habe angst

Hallo
also ich weiß nicht ob das hier hin gehört
aber meine mama ist sehr dünn
sie isst ganz normal manchmal sogar sehr viel
und sie wird immer und immer duenner
sie ist 48 und ist so um die 1.63 groß und wiegt 58 kg
sogar ich wieg mit meinen 13 jahren und 4 cm weniger mehr !!
naja jedenfalz kann ich euch versichern das sie nach dem essen nicht kotzt !!!!
und sie macht auch nicht sport oder sonst was

sie liegt sich standig wund !!
ueberall sieht man die knochen und jedentag muss ich ihr wieder riesige flaster auf den ruecken kleben
weil da wo die wirbelseule ist alles aufgelegen ist

wie kann meine Mama wieder zunehmen ??
hat sie vll eine krankheit ??
kann das auch darann liegen das sie eine ueberfunktion der schilddrüse hat ??

bitte helft mir! ich habe angst das sie noch dünner wird :'(

Antworten (1)
Aufpassen

Hast du schon deine Mutter über ein atzttermin geredet? sie sollte mal einen ausmachen oder bei einem therapeuten. wenn sie viel isst und trotzdem immer dünner wird ist das eine krankheit. ich hoffe du nimst mein Ratschlag an

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema