Bin ich dick oder normal ?

Hi
Bin ich zu dick? Also ich bin 1, 72 und wiege 54 Kilo Kilo eigentlich finde ich mich ja ok aber irgentwie sind alle mädchen aus meiner klasse dünner als ich was meint ihr ist das ok oder bin ich zu dick ?

Antworten (3)
.

...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Meinst du wirklich ?

Meist du wirklich das das ok ist da wäre ich aber froh, weil abnehmen ist ja sooo schwer und sowas drum rum ja auch

Moderator
@ Isabelle

Du bist bestimmt nicht zu dick, eher schon zu dünn. Ich bin ca.1.79m und mein Gewicht ist 57-58kg, das finde ich auch viel zu wenig. Also, du brauchst bestimmt nicht abnehmen, du findest dich ja auch selber so ok.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema