Hallo leute ich brauch dringend eure meinung

Hay, mein familie findet ich bin krank aber ich finde das nicht ich bin 1, 61groß und wiege noch 39kg ich esse zwar nicht regelmäßig und nicht viel aber ich esse und fühl mich wohl! was sagt ihr dazu ?

Antworten (2)

Sorry das ich mein alter vergessen habe ich bin 27 jahre und hab auch schon zwei kinder ich hätte nicht gedacht das es bei mir wirklich schon so schlimm ist weil ich mich jetzt nicht so dünn finde ich fühl mich ja auch noch ganz wohl und finde auch nicht das ich jetzt zum arzt müsste ich hab ja keine beschwerden und esse ja auch auch wenn es nicht viel ist !

Moderator
@ lucie

Leider hast du nicht geschrieben wie alt du bist, aber auch so muss ich dir sagen, das du wohl starkes Untergewicht hast. Das ist wirklich nicht gesund, daher solltest auf jeden Fall regelmäßig und mehr Essen. Es wäre auch nicht schlecht, wenn du zu einem Arzt gehen würdest, bevor du vielleicht umkippst und erst wieder in der Klinik wach wirst. Es könnte sein, das du eine Essstörung hast und vielleicht sogar magersüchtig bist.
Bitte esse mehr und geh zum Arzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren